2. Rucksack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eXiT
    Neu im Forum
    • 24.05.2009
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    2. Rucksack

    Ich habe mir vor kurzem einen Deuter 60+15 Aircontact Pro für längere Trekkingtouren gekauft. Nun bräuchte ich noch einen passenden zweit Rucksack. Am liebsten wäre mir natürlich, dass ich die Marke beibehalten könnten. Zu dem Einsatzmöglichkeiten habe ich mir folgendes gedacht. Er solle für verschiedene sportliche Aktivitäten (Klettern, Mountainbiking) herhalten können oder auch mal wenn man nur von Hütte zu Hütte wandern sollte ohne Zelt, ... .

  • Eddy
    Erfahren
    • 20.09.2007
    • 471
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 2. Rucksack

    Ich werfe mal ganz unverbindlich die Deuter Speed Lite Serie in den Raum. Die 30 Liter Version habe ich seit wenigen Tagen, habe damit aber noch keine größeren Aktionen unternommen. Der Ersteindruck ist aber sehr gut. Helm und Trinkflaschen lassen sich gut aussen verstauen.
    In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies.
    (Katie)

    Kommentar


    • Arik-Buka
      Erfahren
      • 28.05.2006
      • 306

      • Meine Reisen

      #3
      AW: 2. Rucksack

      Meiner meinung nach geben sich da die Rucksäcke namenhafter Hersteller (Deuter, Lowe Alpin, Osprey, Tatonka, Vaude, Mammut,...) wenig in dem 30L-Segment, weder preislich noch qualitativ sind da so große Unterschiede. Ich würde einfach den Rucksack wählen der mir persönlich am besten in den kram passt, preislich sowie von der Ausstattung her (Taschenaufteilung, Extras, Optik). Globetrotter (Link) hat da natürlich ein ansehnliches Sortiment in der Klasse. Und wenn du da flexibel bist/keine spezielleren Anforderungen hast nehm den, der dir am sympathischsten ist, wiegesagt, qualitativ nehmen sich die nicht viel, falsch machen kannst du da eigentlich nichts.

      Kommentar


      • eXiT
        Neu im Forum
        • 24.05.2009
        • 2
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: 2. Rucksack

        Hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut und habe meinen Favouriten schon gefunden. Trozdem danke für die schnellen Antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X