Woick Outlet Center in Metzingen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    Woick Outlet Center in Metzingen

    Lt. Woick werden da Auslaufmodelle und 1b Ware um bis zu 70% reduziert angeboten. Bei uns flattern dauernd die Einkaufsschecks im Wert von 20 EUR von denen in den Briefkasten. War da schon mal jemand von Euch? Lohnt sich eine Fahrt dorthin wirklich?

    Corton

  • Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ein Bekannter von mir war schonmal da und hat allerlei Zeug gekauft(Ist aber schon 2 Jahre her, da waren ein paar günstige Sachen dabei). Ich selber kenne es nicht, aber ist ja nicht so weit von Dir, oder?

    Thorben

    *Der Metzingen gerade versucht in Deutschland einzuordnen*

    Kommentar


    • Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8593

      • Meine Reisen

      #3
      Metzingen liegt in der Ecke Tübingen, Reutlingen,... grob südlich von Stuttgart.

      Von uns aus ist Metzingen ziemlich genau 60km entfernt, die ich mir aber gerne sparen würde, wenn es da ohnehin nur uninteressantes oder vergleichsweise wenig reduziertes Zeug gibt.

      Corton

      Kommentar


      • Nicht übertreiben
        Hobbycamper
        Lebt im Forum
        • 20.03.2002
        • 6979
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Von mir aus sind es 70km, habe auch gerade mal nachgeschaut.
        Wenn ich mal nen Sa. Zeit habe (kann noch ein bisschen dauern) werd ich mal vorbeifahren. Wenn Du vorher mal hinkommst kannsz Du ja mal berichten...
        Thorben

        Kommentar


        • boehm22

          Lebt im Forum
          • 24.03.2002
          • 8236
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Hi Thorsten,
          ic h war da mal vor ein paar Jahren im Zusammenhang mit einer Motorrad-tour, den der Weg alleine zu Woick hätte sich echt nicht gelohnt.

          Damals (ca. vor 4 Jahren) war das in dem großen Outlet-Gebäude, in dem noch einige andere Firmen sind, ein Laden mit ca. 8 x 18 mtr. Größe.

          Ausrüstung war fast gar nix dort, Unmengen von reduzierten Bigpack-Sachen. Die allerdings günstig, aber nicht jedes Teil in jeder Größe.
          Viele Grüße
          Rosi

          ---
          Follow your dreams.

          Kommentar


          • Hannes1983
            Dauerbesucher
            • 15.07.2003
            • 835
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            HI Corton!!

            Also ich wohne nur ein paar Kilometer von Metzingen entfernt! Haben mir für meinen Schwedenurlaub dieses Jahr im Sommer 2 Wanderhosen dort gekauft.
            Es gibt wirklich viele günstige Angebote dort, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wie das jetzt gerade dort mit den Preisen ist. Es ist auf jedenfall meiner Meinung nach keine Highend Shop. Es gibt hauptsächlich Kleidung (Jacken, Hosen, Schuhe uws.), nebenbei ein paar Schlafsäcke und Mützen.
            Mir persönlich kommt der Laden als Azubi aber entgegen, da es vielleicht nicht immer die besten aber sehr günstige Sachen gibt.

            Marken die die dort vertreiben sind:
            - Fjällräven

            Kommentar


            • Corton
              Forumswachhund
              Lebt im Forum
              • 03.12.2002
              • 8593

              • Meine Reisen

              #7
              Danke soweit. Gibt´s da auch Sachen von Mountain Hardwear oder Arc´teryx? Wie stark ist das Zeug da im Schnitt reduziert? Die Grönlandhose von Fjällräven würde mich ev. interessieren.

              Corton

              Kommentar


              • Hannes1983
                Dauerbesucher
                • 15.07.2003
                • 835
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Servus Corton!!!

                Also ob Mountain Hardwear oder Arc'teryx verkauft wird, kann ich dir leider net sagen, hab noch nie danach geschaut!! Fjällräven Hosen gibts auf jedenfall, war zumindest vor ein paar Monaten so. Also Hosen findest da eigentlich zu genüge! Meine Hosen waren um die 30% reduziert. Scho eine Menge Geld gespart. Den Durchschnitt kann ich dir net genau sagen. Aber die lassen die Preise dort scho ordentlich purzeln. Die Preise sind halt deswegen so runtergesetzt, weil die dort sehr viele Restposten verkaufen.

                Gruß Hannes

                Kommentar

                Lädt...
                X