island-flug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hdpadre
    Neu im Forum
    • 07.12.2003
    • 6

    • Meine Reisen

    island-flug

    Ich finde keinen Flug von Berlin nach Island (Sommer 04) unter 980 EUR. Das Gerücht geht um, dass man nicht viel mehr als Hälfte bezahlen muss. Wer weiß Bescheid?

  • Tom
    Erfahren
    • 09.08.2003
    • 169

    • Meine Reisen

    #2
    Hej,

    kenne mich nicht wirklich aus, hab grad aber spaßeshalber mal gekuckt...
    Berlin-Reykjavik im August für 790 € - auch nicht viel günstiger, aber immerhin:
    http://www.airline-direct.de

    Nachtrag: 788 € bei expedia.de

    Tom
    ... lasse deine Gedanken in die Nähe des Nordsterns gleiten...

    Kommentar


    • Stephan79
      Erfahren
      • 15.10.2003
      • 114
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      ich glaube mal irgendwas gehört zu haben, dass es ne billigfluggesellschaft gibt, die island von london aus anfliegt. und bis dahin kommt man ja recht günstig mit ryan air. vielleicht weiss ja jemand mehr darüber...
      Gruß, Stephan
      www.ubiquitaer.com

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Durchaus ... wer die Suchfunktion betätigt hätte, wäre jetzt um einiges klüger. Hatten wir schon öfters hier ...

        http://www.icelandexpress.com

        Kommentar


        • hdpadre
          Neu im Forum
          • 07.12.2003
          • 6

          • Meine Reisen

          #5
          Mensch, Menelaos,

          ist ja der Hammer. Ich plädiere für einen weiteren Stern für dich. Wenn die Sache 'nen Haken hat, gibst du ihn wieder ab. Aber davon gehen wir jetzt erst mal nicht aus. schwing weiter die Keule.

          Kommentar


          • Tom
            Erfahren
            • 09.08.2003
            • 169

            • Meine Reisen

            #6
            Cooool!!!