island-flug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hdpadre
    Neu im Forum
    • 07.12.2003
    • 6

    • Meine Reisen

    island-flug

    Ich finde keinen Flug von Berlin nach Island (Sommer 04) unter 980 EUR. Das Gerücht geht um, dass man nicht viel mehr als Hälfte bezahlen muss. Wer weiß Bescheid?

  • Tom
    Erfahren
    • 09.08.2003
    • 169

    • Meine Reisen

    #2
    Hej,

    kenne mich nicht wirklich aus, hab grad aber spaßeshalber mal gekuckt...
    Berlin-Reykjavik im August für 790 € - auch nicht viel günstiger, aber immerhin:
    http://www.airline-direct.de

    Nachtrag: 788 € bei expedia.de

    Tom
    ... lasse deine Gedanken in die Nähe des Nordsterns gleiten...

    Kommentar


    • Stephan79
      Erfahren
      • 15.10.2003
      • 114
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      ich glaube mal irgendwas gehört zu haben, dass es ne billigfluggesellschaft gibt, die island von london aus anfliegt. und bis dahin kommt man ja recht günstig mit ryan air. vielleicht weiss ja jemand mehr darüber...
      Gruß, Stephan
      www.ubiquitaer.com

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Durchaus ... wer die Suchfunktion betätigt hätte, wäre jetzt um einiges klüger. Hatten wir schon öfters hier ...

        http://www.icelandexpress.com

        Kommentar


        • hdpadre
          Neu im Forum
          • 07.12.2003
          • 6

          • Meine Reisen

          #5
          Mensch, Menelaos,

          ist ja der Hammer. Ich plädiere für einen weiteren Stern für dich. Wenn die Sache 'nen Haken hat, gibst du ihn wieder ab. Aber davon gehen wir jetzt erst mal nicht aus. schwing weiter die Keule.

          Kommentar


          • Tom
            Erfahren
            • 09.08.2003
            • 169

            • Meine Reisen

            #6
            Cooool!!!

            Wie ist's denn so um Pfingsten rum in Island...?
            Da wollt' ich hin, seit ich als kleiner Kerl "Nonni und Manni" im Fernsehn gesehn hab...
            Spontane Urlaube sind eh die besten, okay, geht's eben nach Island

            Tom
            ... lasse deine Gedanken in die Nähe des Nordsterns gleiten...

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              #7
              Nabend,

              also Island is imho kein leichtes Land was Wetter, Klima, geografische Beschaffenheit usw. angeht ...
              Für die Neulinge unter uns: www.isafold.de --> mehr geht definitiv net!!

              @hdpadre
              Bitte an Admin weiterleiten ... der soll mich dann doch bitte auszahlen!! -))

              Kommentar


              • Akureyri
                Neu im Forum
                • 25.12.2003
                • 8

                • Meine Reisen

                #8
                Island spontan !

                Hallo erstmal ! :-)

                Also, von einem Spontantrip nach Island würde ich erst mal abraten, denn "spontan" dieses Land zu erleben ist sicherlich nicht der Sinn des ganzen :-).
                Aber vielleicht kann ich mir ja ein Sternchen in Sachen billigerer Flug nach Island einheimsen.

                Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

                1) die etwas konservativere Methode: Mitglied werden im Icelandair-Netklubbur und du bekommst regelmäßig Mails mit Sonderangeboten. Übrigens ist der Flug KEF-FRA-KEF immer viel billiger als FRA-KEF-FRA.

                2) LTU im Sommer via Düsseldorf: Hier gibt's Flüge ab ca. 300,- €

                3) die "spannendste" Alternative, aber dafür am günstigsten....:
                mit Ryan oder wem auch immer nach Stansted fliegen (mein letzter gebuchter Flug Hin und Zurück für 40,- € inkl. Gebühren). Vor Ort hast du ca. 2,5 Stunden Aufenthaltszeit, musst aber komplett aus- und wieder einchecken. Dann weiter mit Icelandexpress für derzeit 55,- Britische Pfund. Ings. habe ich jetzt für den letzten Aufenthalt 258,- € bezahlt.

                4) 2x pro Woche mit Greenland-Air von Copenhagen Kastrup direkt nach Akureyri. (Für alle diejenigen, die sich Reykjavik sparen möchten !), Infos gibt's hier http://www.greenland-guide.gl/gla/vi...hp?frontPage=1

                Diese Flüge sind auch äußerst günstig und machen Icelandair große Konkurrenz. Allerdings hat sich Icelandair gerüstet und bietet oft gute Alternativen zu den Billigfliegern.

                Wenn du noch Fragen hast, frag einfach :-).

                Viele Grüße aus'm Ruhrpott,

                Maik
                www.akureyri.info
                www.4k-hattingen.de

                Kommentar

                Lädt...
                X