Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interesse?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

    • Meine Reisen

    Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interesse?

    Ja moin!
    Da sich ja einige Göttinger Studenten in diesem Forum aufhalten, wollte ich mal Fragen, ob ebendiese (oder auch normale Göttinger) mal Lust haben sich auf ein Bierchen zu treffen?!

    Wenn an so was Interesse besteht meldet euch doch einfach hier und dann klären wir das wie und wo!

    Grüße Sebastian
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interesse?

    Klingt nicht verkehrt. Gibt es zufällig Biker? Ich suche noch Kumpanen, die den Rettungswagen holen, wenn ich mich hinmaule ^^

    Kommentar


    • Der Foerster
      Alter Hase
      • 01.03.2007
      • 3702
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interesse?

      Also ich bin kein Biker, aber ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich noch mehr Leute melden
      Wir können dadrauf ja noch ne Runde warten!
      Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

      Kommentar


      • Homer
        Freak

        Moderator
        Liebt das Forum
        • 12.01.2009
        • 16986
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interesse?

        hab zur zeit zu viele baustellen, aber mittelfristig ein guter plan...
        ich würde ne bionade mittrinken wollen!
        420

        Kommentar


        • lexa
          Erfahren
          • 13.04.2010
          • 168
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interesse?

          Ja ich hab das Forum auch gerade nach einem Stammtisch Göttingen durchsucht, aber anscheinend sieht das Mau aus. Falls jemand doch interesse hat kann er sich ja mal hier melden.
          Zuletzt geändert von lexa; 27.10.2010, 13:13.

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #6
            AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interesse?

            Ja dann lasst uns das doch im neuen Jahr angehen. Ab dem 8.1. bin ich wieder hier und zu allen Schandtaten bereit.

            Kommentar


            • Fiona
              Anfänger im Forum
              • 08.12.2010
              • 17
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interess

              Hallo,

              vielleicht ist dieser Stammtisch ja entstanden und wenn nicht vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen.

              Bin jetzt einigermaßen hier in Göttingen angekommen und die Sucht nach outdoor Unternehmungen kommt wieder durch.
              Nur in der Uni hocken ist unzufrieden stellend.

              Suche jetzt nach Leuten, die Lust hätten sich ab und zu mal in der Umgebung umzugucken und sich ein wenig sportlich dabei zu betätigen. Gerne auch Wochenendtouren oder so. Ausrüstung ist alles vorhanden.
              Über Tourenvorschläge wäre ich auch schon dankbar.

              Ebenso würde ich wahnsinnig gern mit Klettern anfangen, wenn man schon eine Kletterhalle so nah verfügbar hat. Allerdings bin ich da wohl erstmal an Toprope gefesselt (Anfänger) bis ich dann nach draußen kann.

              lg
              Anna

              Kommentar


              • Homer
                Freak

                Moderator
                Liebt das Forum
                • 12.01.2009
                • 16986
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interess

                naaaa, leute, wie schauts aus?
                kriegen wir 2012 mal nen göttingen/südniedersachsen-stammtisch gebacken?
                420

                Kommentar


                • Fi156
                  Gerne im Forum
                  • 11.10.2007
                  • 93
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern in GÖ- Interess

                  Versuch macht kluch....

                  Zu dritt sind wa schonma

                  Edit: 2011 mit 2012 verwechselt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X