Familie mit Kindern zum Mitwandern gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asmeisne
    Erfahren
    • 24.05.2006
    • 358
    • Privat

    • Meine Reisen

    Familie mit Kindern zum Mitwandern gesucht

    Am schönsten ist es für Kinder mit noch anderen Kindern durch die Berge zu wandern. Wir gehen am liebsten mit Zelt in die Berge und zelten entweder wild oder wenn möglich auf Campingplätzen. Eine paar Touren findet ihr auf meinen Webseiten http://outdoor.meisner.org/Touren.html.

    Leider findet sich in unserem Bekanntenkreis niemand mit Kindern, der auf derartige Touren mitkommt. Unsere Kinder sind 5 und 8 (sehr bald schon 6 und 9) Jahre alt.

    Welche Familie mit Kindern in einem ähnlichen Alter hätte Lust auf schöne Bergtouren?

    Wir planen die nächste Tour in den Pfingstferien.
    Reinige deinen Körper mit Gebet, Fasten und langen Wanderungen im Wald. Atme tief ein, öffne dich den Geistern der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Nimm von dir selbst Abstand und gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin. Indianische Weisheit; Jean-Paul Bourre

  • Skysurfer
    Erfahren
    • 19.04.2009
    • 287
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Familie mit Kindern zum Mitwandern gesucht

    Meine Kinder sind leider erst 1 3/4 und 3. Ich freu mich auch schon auf die Zeit, wo ich die dann mitnehmen kann!

    Kommentar


    • Fernwanderer
      Alter Hase
      • 11.12.2003
      • 3885
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Familie mit Kindern zum Mitwandern gesucht

      Pfingsten und der Sommer sind schon mehr oder weniger verplant, aber grundsätzlich könnten wir sowas schon mal im Auge behalten.

      Grüße
      Fernwanderer
      In der Ruhe liegt die Kraft

      Kommentar

      Lädt...
      X