APS 7 beim Cerro Torre 75+20 einstellen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trek77
    Neu im Forum
    • 28.04.2009
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    APS 7 beim Cerro Torre 75+20 einstellen

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2004 den Lowe Alpine Cerro Torre 75+20 in Gebrauch und muss sagen, dass ich absolut begeistert von dem Rucksack bin.

    Jetzt habe ich den Rucksack mal verliehen und irgendwie habe ich das Gefühl, er trägt sich nicht mehr so angenehm wie vorher. Denke, daß ich das APS 7 in Kombi mit dem Rest nicht mehr richtig eingestellt bekomme. Und per „trial and error“ finde ich irgendwie nicht mehr in den Zustand wo ich mal war.

    Weiß vielleicht jemand von Euch noch wie man das APS 7 richtig einstellt. Ich glaube, beim Kauf damals gab es so eine Maßtabelle an der Wand anhand derer alles eingestellt wurde. Das kann man doch auch sicher selbst „ausmessen“ - oder?

    Auf der Website von Lowe gibt es leider nur noch Infos zu dem neuen TFX-System... hat vielleicht jemand von Euch noch Infos zum APS 7 und wie man das ausmisst? Wäre ganz sinnvoll, auch falls ich ihn mal wieder verleihe und dann für ne andere Person einstellen muss.

    Danke & Gruß

    Trek77

  • moconil
    Neu im Forum
    • 16.05.2009
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: APS 7 beim Cerro Torre 75+20 einstellen

    Hi,

    ich habe eine Anleitung hier :

    http://www.lowealpine.co.uk/Technology/TorsoFitSystem.asp

    gefunden. Allerdings nur auf Englisch.

    Viele Grüße,

    Michael

    Kommentar


    • Trek77
      Neu im Forum
      • 28.04.2009
      • 6
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: APS 7 beim Cerro Torre 75+20 einstellen

      Cool,

      dankeschön!!!

      Jetzt werde ich mal ne Runde Wirbel zählen und messen

      Mal gespannt ob ich meine "Urkonfiguration" wieder hin kriege bevor ich bald wieder losziehe...

      Schönen Gruß!

      Kommentar

      Lädt...
      X