Was ist eigentlich aus Atap geworden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomasi
    Erfahren
    • 27.04.2009
    • 204
    • Privat

    • Meine Reisen

    Was ist eigentlich aus Atap geworden?

    Die älteren Jahrgänge hier werden sich vielleicht noch an diese kleine Berliner Firma erinnern, die ganz unprofessionell zu Werke ging, mit handkopierten und -gefalteten Zettelprospekten, die aber ganz hervorragende Produkte herstellte und (direkt-)vertrieb.

    Das große google gibt praktisch nichts her, offensichtlich ist man lange vor Entstehung des www in die Insolvenz gegangen.

    Weiß hier jemand, was aus dieser sympathischen Firma geworden ist und warum es sie nicht mehr gibt?
    Grüße!
    Thomas

    (Zumindest einer hier muß, wie ich, noch einen Schlafsack von denen haben...)

  • Shorty66
    Alter Hase
    • 04.03.2006
    • 4883
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Was ist eigentlich aus Atap geworden?

    Jau, wir haben zwei schlafsäcke von denen in der familie. Gemessen an heutigen standards sind die zwar nicht leicht, für ihr alter aber erste sahne. Insobesondere, wenn man bedenkt das einer von denen über jahre nur im packsack gelagert wurde...
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

    Kommentar


    • cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19412
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Was ist eigentlich aus Atap geworden?

      Bei uns gibts drei. Zwei sind noch in Betrieb. Gekauft im Jahre des Heils 1981.
      Meinen habe ich letztes Jahr ersetzt, aber wenn man nicht gerade bei 15° Minus unterwegs ist ist er immer noch sehr brauchbar.
      Aber über den Verbleib der Firma weiss ich leider auch nichts.
      "adventure is a sign of incompetence"

      Vilhjalmur Stefansson

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        AW: Was ist eigentlich aus Atap geworden?

        Hab noch einen alten Haglöfs- Rucksack von denen, damals auch ein Haglöfs- Zelt und einen Schlafsack gibt es immer noch, ebenso eine Daunenweste... auch ca 1980.

        Kommentar

        Lädt...
        X