productsforlife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auster
    Anfänger im Forum
    • 06.11.2003
    • 31

    • Meine Reisen

    productsforlife

    Hi!

    Hat jemand von euch schonmal was bei http://www.productsforlife.de bestellt? Da werden z.B. Yeti-Schlafsäcke 17% unter Listenpreis angeboten.

    Grüße
    Auster

  • che
    Erfahren
    • 14.06.2002
    • 327

    • Meine Reisen

    #2
    Ja habe ich. Bin bisher sehr zu frieden. Versand und so wirklich unkompliziert und schnell.
    Habe jedoch zur Zeit 'ne Reklamation laufen, mal gucken wie das abläuft. Werde dann noch mal berichten

    Gruß Tobi
    \"The earth has music for those who listen.\"
    William Shakespeare

    Kommentar


    • telly
      Erfahren
      • 25.03.2003
      • 158

      • Meine Reisen

      #3
      ich zitiere
      Willkommen bei www.productsforlife.de. Sie finden bei uns ausgesuchte hochwertige Artikel, auf die Sie sich bei Ihren Outdooraktivitäten 100% ig verlassen können. Unsere Artikel decken die Anforderungen für Freizeitaktivitäten bis hin zur vollen Expeditionstauglichkeit ab. In unserem Shop finden Sie nur Produkte, von denen wir voll überzeugt sind.

      warum sind das dann ausschliesslich yeti-Klamotten
      mens sana in campari soda

      Kommentar


      • Individualist
        Erfahren
        • 02.11.2003
        • 182

        • Meine Reisen

        #4
        3mal darfste raten...


        Ich weiß zwar nicht wo ihr euch rumtreibt aber ich finde diesen Kram übertrieben...

        Kommentar


        • telly
          Erfahren
          • 25.03.2003
          • 158

          • Meine Reisen

          #5
          ich finds fast schon betrügerisch einen auf unabhängig zu machen, aber eigentlich nen Lizenznehmer von yeti zu sein, oder ?
          mens sana in campari soda

          Kommentar


          • outdoorfan1
            Anfänger im Forum
            • 21.11.2003
            • 12

            • Meine Reisen

            #6
            Unseriös !!!

            hab mir gerade mal die Site angeschaut. zwar super Preise aber zB kein richtiges Impressum, und außerdem eine absolute Frechheit in Ihren Lieferbedingungen:

            5. Rückgaberecht
            Wir garantieren für nicht benutzte Ware ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Die Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware (Rechnungsdatum). Die Rücksendung wird von uns nur angenommen, wenn sie ausreichend frankiert wurde.
            Das Rückgaberecht ist nicht gültig für preisreduzierte Ware und anläßlich von Sonderverkaufsaktionen.

            Da bei denen alles reduziert ist kann ich ja defakto nichts zurückgeben !
            Das ist gesetzlich soweit ich weiß nicht zulässig.

            Das soll sich doch mal ein befreundeter Anwalt anschauen. Man kann laut Fernabgabegesetz in diesem Fall auch die Sachen zurückschicken, trotz der anderslautenden Lieferbedingungen.

            Aber manche Shops versuchen es halt immer wieder.

            Kommentar


            • Matchbox
              Dauerbesucher
              • 25.09.2003
              • 833

              • Meine Reisen

              #7
              das meine ich allerdings auch!

              preisminderungen schließen das rückgaberecht und reklamationen nicht aus.

              Kommentar


              • Matchbox
                Dauerbesucher
                • 25.09.2003
                • 833

                • Meine Reisen

                #8
                5. Rückgaberecht
                Wir garantieren für nicht benutzte Ware ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Die Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware (Rechnungsdatum).
                rechnungsdatum ist nicht relevant, es zählt der wareneingang beim empfänger gemäß BGB §§ 312d Abs. 2, 355.

                Das Rückgaberecht ist nicht gültig für preisreduzierte Ware und anläßlich von Sonderverkaufsaktionen.
                hierzu hab ich nichts konkretes gefunden. man könnte sich evtl. auf BGB § 444 berufen. bin mir da aber nicht sicher.

                Kommentar


                • auster
                  Anfänger im Forum
                  • 06.11.2003
                  • 31

                  • Meine Reisen

                  #9
                  @outdoorfan1
                  So wie ich das sehe, sind ja nicht generell alle Artikel reduziert, nur weil sie bei denen billiger als der Listenpreis sind. Somit würde sich diese Passage nur auf die ausdrücklich reduzierte Ware beziehen.
                  Aber - die reduzierte Ware müssten sie laut Fernabsatzgesetz eigentlich auch zurücknehmen. Da gebe ich dir recht.

                  Grüße
                  Auster

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X