Polartec

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felö
    Fuchs
    • 07.09.2003
    • 1976
    • Privat

    • Meine Reisen

    Polartec

    Hat schon mal jemand polartec/Fleece bei der Goerlitzer Fleece GmbH bestellt?

    Felö

  • Lutz
    Erfahren
    • 30.08.2002
    • 454

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Felö,
    hab' ich zwar noch nicht, aber vielleicht wäre für die anderen ja der Link ganz interessant:

    KLICK MICH AN

    ciao
    Lutz

    Kommentar


    • Steffen Schwientek
      Erfahren
      • 25.02.2003
      • 234

      • Meine Reisen

      #3
      Kurze Antwort: Ich :P

      Einfache, direkte Antworten liebend

      Steffen

      Kommentar


      • felö
        Fuchs
        • 07.09.2003
        • 1976
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        @ Steffen
        Vielen Dank für Deine Antwort, war perfekt passend auf die Frage, könnte ich trotzdem noch Zusatzinfos bekommen?

        - hat´s gut geklappt?
        - gibt´s nur das Zeug aus der online-Liste oder bekommt man auch andere Artikel als Meterware (z.B. Powershield)?
        - hast Du Dich telefonisch beraten lassen oder online bestellt?
        - Versandkosten?
        - sonstiges?

        Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus

        Felö

        Kommentar


        • Steffen Schwientek
          Erfahren
          • 25.02.2003
          • 234

          • Meine Reisen

          #5
          [quote="felö"]@ Steffen

          > - hat´s gut geklappt?

          Emaig geschickt, dann haben sie sich 2 Monate nicht gerührt, nach zweimaligem Nachhaken hat sich Frau Nieswald dann gemeldet. Sie hatten in dieser Zeit wohl die Software umgestellt, und das Endverbrauchergeschäft läuft da nur nebenbei.

          >- gibt´s nur das Zeug aus der online-Liste oder bekommt man auch andere Artikel als >Meterware (z.B. Powershield)?

          Nur das, was als unverkäuflicher Rest, mit Farbfehler aus der Fabrik in Greifswald rausfällt. Wenn sie Polarshield in Greifswalf herstellen würden, gäbe es auch Polarshield zu kaufen.

          Ich habe mir einen Fleece in Lammfelloptik bestellt. Ich glaube Patagonia verbaut das sonst unter eigenem Namen.

          >- hast Du Dich telefonisch beraten lassen oder online bestellt?

          Online bestellt. Ich glaube nicht, daß die eine umfangreiche Beratung bieten können. Ich vermute, das meiste, was angeboten wird, wird von Händlern gekauft, nicht von Endkunden.

          - Versandkosten?

          Habe ich vergessen. Es war aber wahrscheinlich preiserter als das, was diese Zahlten. Ich hatte ein Endstück, das wurde mitsamt Rolle verschickt. Ein Sperrigkeitszuschlag haben sie mir nicht berechnet.

          War mit der Ware sehr zufrieden. Es war eine Näharbeit, die sich in diesem Fall auch mal finanziell auszahlte.

          Kommentar


          • AskeT
            Erfahren
            • 16.11.2003
            • 407

            • Meine Reisen

            #6
            Hallo.

            Ich habe mehrfach dort Fleece per E-Mail bestellt und auch direkt in Görlitz beim Werksverkauf gekauft.

            Du bekommst vor Ort etliche Styles. Im Werksverkauf gibts Grabbelkisten mit Resten zu Spottpreisen. Von der Rolle gibts aber nur laufende Meter. Ich hatte letztens 5 lfm Windstopper und 4 lfm Powerstretch. DWR gibts natürlich und alle 100/200/300 Styles, weiterhin gemusterte Ware und Strukturware. Die Preise sind sehr günstig.

            Frau Nieswald ist halt immer etwas langsam.... Beim bestellen per EMail/Telefon muss man halt etwas hartnäckig sein und öffters nachfragen. Lohnt aber! Wichtig ist die genaue Style-Bezeichnung.

            Alles in allem eine wahre Fundgrube für den der nähen kann. Auch wenns mal etwas länger dauert...

            Gruß
            AskeT
            *neu im Forum*

            Kommentar


            • felö
              Fuchs
              • 07.09.2003
              • 1976
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.


              Felö

              Kommentar

              Lädt...
              X