Spontane Wochenend-Tour mit besonderen Anforderungen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kermit_t_f
    Fuchs
    • 15.04.2004
    • 1179
    • Privat

    • Meine Reisen

    Spontane Wochenend-Tour mit besonderen Anforderungen gesucht

    Huhu!
    Ich suche für meine Freundin und mich für kommendes Wochenende noch eine kleine Tour. An sich nix dramatisches, gibt ja genug Wege, von denen man auch Teilstücke gehen könnte. Aber leider hat die Sache einen Haken. Mit etwas Glück können wir Freitag Mittag los, mit Pech erst Samstag Morgen.
    Hinzu kommt, dass wir noch einen Gutschein für die Bahn haben, also könnte sich das ganze schon etwas vom Rhein-Main-Gebiet entfernt abspielen. Nur müsste die Bahnverbindung dann entsprechend sein, also möglichst nicht 5 Stunden Bimmelbahn... Was noch hinzu kommt, dass wir genug Schnee bis jetzt hatten, mein Helium 400 ist auch nicht wirklich für tiefe Minusgrade gedacht, also die kälteste Ecke sollte es nicht sein.
    Bis jetzt sieht es aber so aus, als könnte es mit Temperaturen rund um den Gefrierpunkt klappen am Wochenende. Übernachtung im Zelt wäre gewünscht.

    Also kurz zusammengefasst, Tour von Freitag Mittag/Samstag Morgen bis Sonntag Abend/Montag Mittag, je nach Entfernung und Zuganbindung. Letztere sollte "gut" sein, also vom Rhein-Main-Gebiet am besten mit Fernverkehrszügen recht flott zu erreichen.
    Und Schnee muss nicht sein...

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand was zaubern kann...
Lädt...
X