Frafjordheiene

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bigmike
    Gerne im Forum
    • 23.02.2009
    • 87
    • Privat

    • Meine Reisen

    Frafjordheiene

    War von Euch schonmal einer von Euch im Frafjordheiene auf Norwegen? Ich habe dort irgendwie die Hoffnun, das es im Mai dort schon erträglich sein kann.

    Da die Tour noch nicht genau feststeht, kann ich leider noch keine genaueren Beschreibungen geben.
    Zuletzt geändert von Bigmike; 17.03.2009, 01:26.

  • Bigmike
    Gerne im Forum
    • 23.02.2009
    • 87
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Frafjordheiene

    Kann man bzw. darf man hier eigentlich auch Routen ins Forum stellen? Irgendwie sind mir hier noch keine aufgefallen:-)

    Kommentar


    • November
      Freak

      Liebt das Forum
      • 17.11.2006
      • 11083
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Frafjordheiene

      Dort war ich bisher noch nicht.
      Es liegt zwar relativ südlich, ein Gebirge ist es aber trotzdem. Weiter unten (Fjordnähe) kannst du vermutlich gehen, weiter oben liegt sicher noch Schnee und/oder die Bäche führen zuviel (Schmelz)Wasser.
      Es kommt nun auch drauf an, ob du am 1. oder am 31. Mai losziehen willst.

      Stelle ruhig deine ungefähr geplante Route rein, daß ist selbstverständlich erlaubt und hilft beim Beantworten deiner Fragen weiter. Nur kopierte Karten darfst du nicht reinstellen. Wenn du etwas bildlich darstellen willst, mußt du auf GoogleMaps oder Ähnliches zurückgeifen.

      Der DNT bietet übrigens eine geführte Tour an: "Saisonstart im Frafjordheiene". Der Termin ist vom 22.-24.Juni. Auch die DNT-Hütten haben ihre Sommersaison im letzten Jahr zum 10. Juni begonnen. Das ist sicher ein wichtiger Anhaltspunkt.
      Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

      Kommentar

      Lädt...
      X