PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waterbuoy

Michabbb
11.03.2009, 12:59
Hallo,
hab gerad im Netz mal was interessantes gefunden.
http://www.water-buoy.com/movies.php

Das ist im Prinzip ein Schlüsselanhänger, der bei Kontakt mit Wasser einen kleinen Ballon aufpustet, blinkt und man somit vielleicht sein Schlüssel oder GPS nicht verliert, wenn es ins Wasser fällt.

Micha

Shorty66
11.03.2009, 15:06
Kostenpunkt ist wohl ca. 10 Pfund.
Schon ein interessantes system - festbinden tuts aber auch, kostet nix und ist leichter zu handhaben wenn was über bord geht.

Buck Mod.93
11.03.2009, 16:06
Und ich dachte immer ein großes Stück Kork am Schlüsselbund wäre was wofür man belächelt wird:o

Juan
11.03.2009, 16:46
Funktioniert der nur einmal und ist dann kaputt oder kann man den Sack da wieder reinpfrimeln?

Shorty66
11.03.2009, 17:02
sieht wie ne einmal lösung aus.
Allerdings halte ich das teil für nen schlüsselbund auch für übertrieben. Was anderes ists tatsächlich bei teurer elektronik wie dem GPS oder der Kamera. Nutzt nur alles nichts, wenn das gerät dann nich wasserdicht ist.
Anbinden hilft da sicher besser.

Der Waldläufer
11.03.2009, 17:21
Besonders interessant stelle ich es mir vor, wenn man den Schlüsselbund in der Hosentasche hat und es zu regnen beginnt...
:bg:

Buck Mod.93
11.03.2009, 17:51
Besonders interessant stelle ich es mir vor, wenn man den Schlüsselbund in der Hosentasche hat und es zu regnen beginnt...
:bg:

Da wird wohl so ne Art Steigrohr drin sein in der das Wasser einen bestimmten Pegel erreichen muss.Das geht dann nur unter Wasser.
Ansonsten ist die Vorstellung natürlich schon geil.