Jack Wolfskin Crincle Crag Pants

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • birdy1986
    Anfänger im Forum
    • 09.11.2003
    • 35
    • Privat

    • Meine Reisen

    Jack Wolfskin Crincle Crag Pants

    Moin, moin erstmal,
    Wuerde mich mal interessieren, was ihr alle so von der Idee haltet so ne leichte Nylonhose als ersatz im Rucksack rum zu tragen. Dachte so an Skandinavientouren wo man sonst Fjäräven trägt. Nyl;on ist jedoch leichter. Ist es denn auch etwas windicht, Mückendicht und warm genug fuer die Gegenden, weil vom Gewicht ist es viel besser als Fjällräven. wuerde mich ueber eure erfahrungen freuen.
    Mfg
    Zuletzt geändert von birdy1986; 23.10.2011, 10:05.

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9244
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Wenn du 'ne reine Trekkingtour machst, also ohne Statdbesichtigungen etc., würde ich ganz auf eine Ersatzhose verzichten. Bisschen Dreck an dewr Hose bringt dich nicht um und wenn sie wirklich verdrekt ist und du sie waschen musst,. kannst du das Abends machen und hast morgens eine trockene Hose. Selbst wenn das nicht klappt (Hohe Luftfeuchte, zu kleines Zelt,...), kannst du die Hose am Körper trocknen oder du hängst sie einfach an den Rucksack und ziehst die Regenhose einzeln an.

    Also ich halte eine Ersatzhose für überflüssig.

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar

    Lädt...
    X