PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tchibo Fleece Funktionsjacke

Schoolmann
09.11.2003, 13:32
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=HBYq-Do7EFEq0gWVLjwgnDkwWwLHmLz8G8g=?ProductID=twAKZAMrtFUAAAD37KdSs4mZ&BackTo=Search

http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw49/kw49_4428_detail.jpg

Taugt so eine Jacke etwas? 34,90€

Winterfun
Diese Fleece-Jacke ist für jeden Spaß zu haben, egal ob beim Sport oder in der Freizeit. Sie ist winddicht und atmungsaktiv und ausgestattet mit vielen funktionellen Details. Das Clima-Protection-System mit High-Tech-Laminatsystem zeigt dem Wind die kalte Schulter, so bleibt es im Innern der Jacke schön warm. Lüftungsöffnungen mit Reißverschluss und Mesh-Einsatz sorgen für ein optimales Körperklima.

Stehkragen mit elastischem Kordelzug zur Weitenregulierung
Strapazierfähige Besätze an Schultern und Ellenbogen
Front-Reißverschluss mit Windschutzleiste
Komplett gefüttert
Kleine Reißverschlusstasche
2 Reißverschluss-
Eingrifftaschen
Ärmelabschlüsse mit Klettverschluss zur Weitenregulierung
Bundabschluss mit elastischem Kordelzug und Stopper
Reflektierende Stickerei
Material: 100% Polyester
Farbe: Schwarz
Wäsche: 40°. Feinwäsche

mamaguru
09.11.2003, 13:54
Taugt so eine Jacke etwas? 34,90€
Hmm... Es soll Leute geben, die damit sehr zufrieden sind. Ich denke, es kommt -- wie immer ;) -- auf die Anprüche an.

gruß
boris

jasper
09.11.2003, 14:03
Hi

Viel kann man ja bei dem Preis nicht falschmachen. Ich hab auch schon viele Tchibosachen bei mir im Schrank. Wenn man nicht die riesigen Ansprüche an Qualität und haltbarkeit hat, dann taugt das schon.

Die Löcher brennst du auch in eine teure Fleecejacke rein, wenn du am Lagerfeuer sitzt.

MfG,

jasper

Schoolmann
10.11.2003, 13:49
...ich hab sie mir einfach mal probeweise bestellt!

Es gibt auch gerade Trekkingstöcke mit Dämpfung etc bei Tchibo, aber da kaufe ich mir lieber Leki oder so

mamaguru
05.12.2003, 21:24
...ich hab sie mir einfach mal probeweise bestellt!
Und, was taugt das Teil? ;)

gruß
boris

Schoolmann
05.12.2003, 21:35
...nun ich habe da nicht so den Vergleich zu teureren Modellen. Also in gewissem Maße atmungsaktiv scheint sie zu sein, zudem recht leicht zu tragen und winddicht ist sie auch. Ob sie nun rucksacktauglich ist bezweifel ich, aber schön zu tragen ist sie. Der Verschluss der Ärmel ist etwas mager, aber sie hat Reissverschlüsse unter den Achseln und mit einer leichten Fleeceweste, die ich bestitze ist sie dann auch warm. Innen ist ein Netzhemd, dann die Windstoppermembran und Außen so ne Art dünnes Fleecekram. Naja für ca. 35 Euro ganz ok!

Gruß

Stefan

Christian
05.12.2003, 22:14
Also die Jacke hab ich jetzt nicht, wollte sie aber vielleicht holen.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Tchibo Sachen gemacht, habe eine Winterskijacke die mittlerweile gute 3Jahre alt ist und immer noch warm und heile :)

Alpenkönig
08.12.2003, 08:39
Also zu den Stöcken wäre zu sagen: rausgeworfen Geld. Kollege hat die bei der letzten Aktion geholt: schwer wie Blei, Griffe in Kinderhandgröße, also jeder € zu viel!

Becks
08.12.2003, 09:32
Moin, wie schon erwähnt: es kommt auf die Ansprüche an.

Mache ich nur leichte Wanderungen, bin am WE mal ein paar Stunden draußen oder so, dann sind solche billigen Jacken oftmals ausreichend. Geht es jedoch schon mal etwas ruppiger zu und soll trotzdem das Material länger als eine Tour überleben wird man wohl oder übel leider nicht um teurere Produkte herumkommen.

Alex