Kungsleden ende Oktober

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manuel
    Dauerbesucher
    • 14.10.2001
    • 743
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kungsleden ende Oktober

    Hi, ich war ende Oktober auf dem Südlichen Kungsleden unterwegs, genau gesagt von Ammarnäs nach Hemavan runde 80 km.
    Das Wetter war traumhaft, fast immer windstill und Sonnenschein, nur am letzten Tag auf einem Felsmassiv kam ich in einen Schneesturm.
    Also, was ich sagen will, diese Tour ist einfach traumhaft, (man schafft selbst zur dunklen Jahreszeit wenn man früh aufsteht, so dass man mit dem ersten Tageslicht loswandert ) die 80 km durchs verschneite Gebirge locker in 4 Tagen.Es gibt superviele Hütten und Nothütten und selbst ein Anfänger wäre sicher unterwegs. Nur solltet ihr nicht wie ich im Oktober alleine gehen, denn man trifft keinen.(durch Zufall kam einmal in den 4 Tagen ein Renntierzücher auf dem Motorrad entgegen, das wars)
    Also, wer diese Tour mal Wandern möchte, ich informiere gerne.
    Schönen Sonntag, Manuel

  • gi
    Fuchs
    • 21.08.2002
    • 1711
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hast du Fotos gemacht?

    Kommentar


    • alaskawolf1980
      Alter Hase
      • 17.07.2002
      • 3389
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Re: Kungsleden ende Oktober

      Zitat von Manuel
      Nur solltet ihr nicht wie ich im Oktober alleine gehen, denn man trifft keinen.
      Das wäre genau der Grund weswegen ich das im Oktober machen würde. Wieso willst du unbedingt jemanden treffen? Ist doch ohne zusätzliche Wanderer im Blickfeld zu haben viel schöner. Und passieren wird schon nichts, so dass du Hilfe brauchst. Das läßt sich zur Sicherheit auch anders regeln.
      \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

      Kommentar


      • gi
        Fuchs
        • 21.08.2002
        • 1711
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Ausserdem macht das doch erst den Nervenkitzel aus, oder?! ;)

        Kommentar


        • Manuel
          Dauerbesucher
          • 14.10.2001
          • 743
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ja, der Nervenkitzel war gut, aber es ist halt zimlich langweilig, weil es gegen 5 stockdunkel ist, und ich auf größere Mengen Bildmaterial verzichtete ( Gewichtsgründe).
          Leider konnte ich mir keine Kamera leisten, werde aber eine zu Weihnachten bekommen.
          Gruß Manuel

          Kommentar

          Lädt...
          X