PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtischtreffen HH am WE 28.02.09

Sandmanfive
21.02.2009, 18:59
So, hier bitte über die vorgeschlagenen Campingplätze abstimmen.
Bitte teilt doch kurz mit, wann Ihr dort aufschlagt und was Ihr mitbringt.

!!!Die Umfrage ist geschloossen!!!

Wir treffen uns am kommenden Wochenende in Holm-Seppensen.

Teilnahme angekündigt haben folgende User, wer hier irrtümlich genannt wird,
den oder die bitte ich um Rückmeldung.

in diesem Thread
- Torres
- Lina
- Ich
- Loli..
- Sandmanfive

im Stammtisch Hamburg Thread
- Meer Berge
- Ebisch
- vatersay
- Rio??? - klärt sich am Mittwoch

Torres
21.02.2009, 19:08
Ich bringe gerne wieder das Tarp mit, wenn gewünscht auch Fleisch und Wurst zum Grillen, ansonsten die Dinge, die ich zur Selbstversorgung brauche. Wenn ich noch was mitbringen soll, bitte Bescheid sagen.

Ich komme Freitag abend und bleibe bis Sonntag.

Torres

Loli..
21.02.2009, 21:54
Ich komme wohl Samstag, da ich Freitag noch auf ner Feier eingeladen bin. Nachdem ich dann ausgeschlafen habe mach ich mich auf die Socken und bleibe auch bis Sonntag.

MfG Loli..

ich
22.02.2009, 00:22
Ich hatte jetzt nicht vor groß was mitzubringen... Will mit dem Rad kommen und werde wohl Samstag am Nachmittag aufschlagen und sonntags je nach Wetter und Laune spätestens mittags abhauen...

Loli..
22.02.2009, 12:49
Gilt so auch für mich. Mit dem Rad krieg ich nicht soviel mit, zumidnest nicht wenn ich nur mitm RUcksack fahre was ich eigentlich vor hatte. Aber wer Autofahrer ist kann ja gerne seine Kapazitäten nutzen. :bg:

MfG Loli..

lina
22.02.2009, 13:18
Hallo zusammen, im Moment sieht's, sofern nichts Dringendes mehr dazwischen kommt, nach Anreise am Freitag plus freiem Wochenende aus.

Ansonsten kommt das Wok mit und ein paar Liter Apfelsaft einschließlich Gewürzen für Punsch. Bzgl. der Proteine aus dem Kühlregal des Tages und sonstig Grilltauglichem: Feuerchen machen ging ja nicht, nur Grill aufstellen, oder?

(Einen kleinen Grillrost habe ich, der funktioniert aber nur notfalls, falls also jemand ein praktischeres Exemplar hätte, bitte das mitbringen :bg: )

Sandmanfive
22.02.2009, 14:00
Mitbringliste:
- Grill
- Kiste Bier

Sandmanfive
23.02.2009, 23:08
Umfrage geschlossen.

ich
24.02.2009, 18:47
Ich bin gespannt :bg:

Hat eigentlich jemand bei dem CP angerufen und reserviert/bescheid gegeben?

Sandmanfive
24.02.2009, 20:18
Darum wollte sich Torres kümmern.

ich
24.02.2009, 20:30
Suba!

Sandmanfive
24.02.2009, 20:44
update Post 1 (http://forum.outdoorseiten.net/showpost.php?p=449457&postcount=1):grins:

lina
24.02.2009, 21:19
Update Mitbringliste: 5 kg Grillkohle (wie lange reicht das eigentlich? :o )

Loli..
25.02.2009, 04:15
Lang genug, sonst besorgen wir uns Holz. :cool:

MfG Loli..

Torres
25.02.2009, 16:22
Anmeldung ist bereits erledigt, ich suche Freitag abend einen netten Platz, die Betreiber wissen Bescheid, dass wir kommen.

Torres

ich
25.02.2009, 19:28
Klasse! Danke!

Sandmanfive
25.02.2009, 19:36
Ich plündere noch ein bißchen mein Holzlager.

@Torres
Auf welchen Namen hast Du uns angemeldet?
ODS Stammtisch HH?

Torres
26.02.2009, 22:18
Hatte ich noch offen gelassen - fand das nicht so dringend, denn bei der derzeitigen Witterung wird es wohl kaum zu Verwechslungen mit anderen Zeltern kommen.... (kicher). Aber gute Idee, nehmen wir "ODS Stammtisch Hamburg" als Stichwort, dann finden wir uns sicher!

Dann bis morgen/übermorgen,

Das Wetter wird vermutlich katastrophal, welch ein Glück. Ich nenne das immer "Material testen" fahren!

Torres

lina
26.02.2009, 23:05
Pffft, es ist doch perfektes Hamburger Grillwetter!! :cool:

Aktuelle Voraussage:

Freitag: Wölkchen, tagsüber 5 Grad, nachts 4 Grad
Samstag: Kaffeewasser-Lieferung von oben (sehr praktisch :bg: ), tagsüber 6 Grad, nachts 4 Grad
Sonntag: Wölkchen, tagsüber 7 Grad, nachts 6 Grad

ab Montag Sonne (vielleicht ist davon ja schon am Sonntag was zu sehen :D )

Loli..
26.02.2009, 23:25
Also wetter.de sagt, dass es bewölkt sein soll. Wenns zu krass ist, weiß ich nicht sicher ob ich komme, hab nichtmal vernünftige Regenkleidung.:grrr:
Naja mal abwarten. :bg:

MfG Loli..

Sandmanfive
26.02.2009, 23:39
Evt. Bahnfahrer kann ich am Samstag am Bahnhof Buchholz auflesen.

lina
27.02.2009, 00:01
Also wetter.de sagt, dass es bewölkt sein soll. Wenns zu krass ist, weiß ich nicht sicher ob ich komme, hab nichtmal vernünftige Regenkleidung.:grrr:
Naja mal abwarten. :bg:

MfG Loli..

Wir haben 2 Tarps und 1 Gewebeplane, also zumindest zum Grillen sind wir relativ gut regengeschützt. Ansonsten gibt's ja auch diese preisgünstigen dünnen Notfall-Plastik-Ponchos (z.B. bei Globi, gleich im Eingangsbereich, aber sicher auch woanders). Notfalls kann man sich bestimmt auch im Sani-Gebäude trocknen und aufwärmen, einen Schirm hast Du ja bestimmt auch, Minute 7,38 fortfolgende dieses Films (http://www.youtube.com/watch?v=a5a34lTVAWs&feature=related) ist nicht Teil des Programms, und der Sonntag soll ja schließlich auch wieder regenfrei sein :grins:

... außerdem ist es ca. 10 Grad wärmer als in Schierke :bg:

Loli..
27.02.2009, 00:32
Sind fast 20° dies wärmer sind. In Schierke hatten wir in der Nacht -11° :bg:
Ne ich hab auchn Poncho, aber ich komme mitm Fahrrad und 25km sinds eben doch. Aber im Poncho Fahrrad fahren ist irgendwie ganz große Scheiße. :bg:
Aber das wird schon alles klappen, hab auch tierisch Lust. Machst du wieder in deinem Wok wieder was feines? :grins:
Die Paprikadinger waren nämlich großartig. :)

MfG Loli..

lina
27.02.2009, 01:26
Dankesehr :-)
Und ja, Pimientos de Padrón (http://de.wikipedia.org/wiki/Pimientos_de_Padr%C3%B3n) hab ich eingepackt.

Loli..
27.02.2009, 16:26
Dann habe ich ja noch einen Grund mehr zu kommen. Auch wenn ich heute morgen mit Halssschmerzen aufgewacht bin. :motz:
Total nervig, aber ich stopf mich grad mit ner Mischung aus Vitaminen, Medizin und Heißgetränken voll und werd heute Nachmittag noch ein bisschen fehlenden Schlaf nachholen und hoffentlich fang ich mich dann wieder. Bis morgen dann. :bg:

MfG Loli..