Wasserflaschen-Tragegurt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikmonk
    Neu im Forum
    • 15.02.2009
    • 7
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wasserflaschen-Tragegurt

    Tag!

    Ich habe heute in der früh jemanden gesehen, der eine 08/15 PET-Wasserflasche "umhängen" hatte. Das ganze sah aus wie diese Schlüsselbänder (Batches). Habs aber leider nicht näher betracheten können, sonst hätte mich das nächste Auto überfahren...

    Ich bin nun schon den ganzen Tag am überlegen, wie ich mir sowas selberbasteln kann...
    Fakt ist das diese Flaschen ja alle einen "Rand" also eine breitere Stelle vor dem Deckel besitzen.
    Habe schon Überlegt ob ich das ganze wie bei einem Rucksack-Gummizug festmachen soll...

    Vielleicht kennt ja jemand son Ding und kann mal ein Foto posten. Ansonsten unterstützt mich bitte bei dem Gedankengang.

    Sonnige Grüße
    Michi

  • khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wasserflaschen-Tragegurt

    Zitat von Musikmonk Beitrag anzeigen
    ...Ich habe heute in der früh jemanden gesehen, der eine 08/15 PET-Wasserflasche "umhängen" hatte. Das ganze sah aus wie diese Schlüsselbänder (Batches)...Ich bin nun schon den ganzen Tag am überlegen, wie ich mir sowas selberbasteln kann...Fakt ist das diese Flaschen ja alle einen "Rand" also eine breitere Stelle vor dem Deckel besitzen....Vielleicht kennt ja jemand son Ding und kann mal ein Foto posten. Ansonsten unterstützt mich bitte bei dem Gedankengang....
    Hi Michi,

    meinst Du das jetzt wirklich ernst ? "...Ich bin nun schon den ganzen Tag am überlegen..."

    Also nun denn, nimm ein duennes Stueck Gurtband, knote es genau um diese, von Dir beschriebene, Stelle am Rand rum, knote es in der geeigneten Laenge zum Ring und haeng es Dir um.
    Alternativ nimm eins von diesen Schluesselbaendern, was stabil und lang genug ist, dass du es zur Seite haengen kannst, mach den Schluesselring ab, statt dessen kurzes Stueck Reepschnur dran, was um die Flasche geknottet wird...

    Gruss

    Khyal
    www.terranonna.de

    Kommentar


    • Eagle82
      Gerne im Forum
      • 24.07.2008
      • 68
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wasserflaschen-Tragegurt

      bei Pearl gibt es einen Gummi-Flaschenhalter. Meinst du sowas ungefähr?

      Link

      Kommentar


      • equipman
        Erfahren
        • 19.12.2006
        • 483
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Wasserflaschen-Tragegurt

        so ...
        http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14331408.html

        oder so...
        Zuletzt geändert von equipman; 01.06.2009, 15:43.
        Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
        5.Mose 2,7

        Kommentar


        • Musikmonk
          Neu im Forum
          • 15.02.2009
          • 7
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Wasserflaschen-Tragegurt

          Hi!

          @kyhal: Ja es ist mein ernst! Erklärung: Ich gehöre zu den Menschen die Gedanken irgendwie in Prioritäten ordnen... Also habe ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit (3Minuten) In der Mittagspause (5 Minuten) mit dem Entschluss eine Internetrecherche zu machen und heute Abend "überlegt" wie ichs machen kann... Effektiv also maximal 10Minuten aber über den ganzen Tag verteilt!
          -Mann könnte das aber auch geistige Verwirrung nennen!-
          Ansonsten hatte ich auch an die Knotentechnik gedacht aber gerade kein Gurtband bzw eine Flasche zur Hand...


          @Eagle82: genau an sowas hatte ich da gedacht!
          Danke dir!

          @equipman: das habe ich auch so ähnlich schon gefunden, geföllt mir aber persönlich irgendwie nicht...

          Danke euch für eure Bemühungen!

          Sonnige Grüße
          Michi

          Kommentar

          Lädt...
          X