Kurzfristig in die Alpen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vampyre
    Erfahren
    • 28.10.2003
    • 133

    • Meine Reisen

    Kurzfristig in die Alpen

    Servus Leute,
    ich weiß, ist ziemlich kurzfristig, aber glowfire und ich haben gerade beschlossen morgen zusammen ins Gebirge zu gehen (Aschau nähe Chiemsee).
    Wir haben vor, zur Riesenhütte zu laufen (keine Ahnung ob die offen hat, also Biwack!!!) dort in der Nähe wollen wir die Schlüssellochhöhle befahren und danach wieder zurück zum Parkplatz Lederstube/Rapertsau welcher auch unsere Start bzw. Treffpunkt wäre.
    Wenn noch jemand so kurzfristig Lust hat mitzugehen, kann er entweder bis ca. 08.00 hier was reinposten oder sich um 10.00 am Parkplatz einfinden!!

    hecktische Grüße
    Vampyre

  • Binabik
    Gerne im Forum
    • 01.07.2003
    • 91

    • Meine Reisen

    #2
    kommt ihr beiden aus der gegend?
    war leider in münchen heute sonst wäre ich dabei gewesen. wohne schließlich nur 4km weg.
    wenn ihr euch mal wieder in diese gegend verirrt sagt bitte bescheid.
    wie war den eure tour? wir fahren die strecke zur riesenhütte meistens mit dem mtb. schöne tour wenn man nach der arbeit nochmal kurz los will.
    wie weit seid ihr nach dem schlüsselloch noch in die höhle rein?

    cheers binabik

    Kommentar


    • Vampyre
      Erfahren
      • 28.10.2003
      • 133

      • Meine Reisen

      #3
      Servus,
      die Tour war recht lustig, wenn man mal davon absieht, dass wir die Höhle nicht gefunden haben *g*
      Übernachtung da oben war auch problemlos, vielleicht ein bissl viel Regen, aber es gibt ja bekanntlich kein Schlechtes Wetter, sondern nur falsche Klamotten und dank Tarp und Mini-Zelt hatten wir es mehr oder weniger trocken.
      Ich denk aber mal, so wie ich Stefan (glowfire) kenne werden wir irgendwann in der nächsten Zeit die Höhle nochmal in Angriff nehmen, mit etwas mehr Infos zu ihrer Lage *g* (war halt doch ein bissl arg kurzfristig).
      Ach ja, wir beide kommen aus der Münchner-Gegend, bzw. ich komm direkt aus München und wir werden sicher wieder da in die Gegend kommen, liegt ja praktisch fast vor der Haustür.

      Gruß
      Philipp

      Kommentar

      Lädt...
      X