Patagonien im März!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas123
    Erfahren
    • 31.10.2003
    • 155

    • Meine Reisen

    Patagonien im März!

    Hallo,

    ich plane eine Trekkingtour in Patagonien für den Anfang März, Dauer ca. 4 bis 6 Wochen ( Abhängig vom Prüfungsplan an meiner Uni ). Dafür suche ich noch einen Begleiter. Falls jemand Lust dazu hätte oder eine ähnliche Tour plant, kann mir ja eine Mail schicken ( t-witkowski@gmx.de )!

    Grüße

    Thomas

  • lonewolf
    Erfahren
    • 22.04.2003
    • 129
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    so ein mist...hättest du einen tag früher gepostet...hab gerade meine flugtickets für griechenland gebucht.
    \"Ethno-Experte\" --> O-Ton Bubu

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Hmm, schade, wäre gerne dabei aber mir reichts zeitlich net. Wie schaffst Du das denn an der Uni mal kurz 6 Wochen frei zu machen? Was studierste denn und wo ??
      Zudem:
      Was haste schon gemacht ?? Erzähl einfach mal bissle ... wie Du Dir das so vorstellst weil pauschal "ja" zu sagen ... geht net.

      Kommentar


      • Thomas123
        Erfahren
        • 31.10.2003
        • 155

        • Meine Reisen

        #4
        @Menelaos: Im März sind ja Semesterferien Ich komme aus Dresden, hier schreiben wir unsere Prüfungen in den Ferien, weshalb ich nicht im Februar rüberfliegen kann. Ich studiere übrigens Informatik und Mathe.

        Was ich schon gemacht habe? Hm, ist schon ein bißchen Also, seit ca. fünf oder sechs Jahren bin ich regelmässig mit Zelt unterwegs. War vor allem oft in den Alpen unterwegs ( z.B. den GR5 von Genfer See nach Chamonix, die TourMontBlanc ). Dieses Jahr wollten wir ( eine 4er-Gruppe ) drei Wochen den HRP in den Pyrenäen gehen. Sind aber nur 8 Tage geworden ( von dennen es sieben Tage lang nur geregnet und gestürmt hat ) weil sich das Wetter dann immer nur verschlechtert hat. Die restliche Zeit haben wir dann ehe locker bei einer Hüttentour im Wetterstein verbracht. Ansonsten war ich einmal in Skandinavien ( war dort aber 2 der 3 Woche im Kanu unterwegs ), oft zum Klettersteigen ( auch im Winter ) in den Alpen und in den Karpaten unterwegs.

        Was ich genau in Patagonien machen will, steht noch nicht fest. Das hängt auch davon ab wer mitkommt und was derjenige für Vorstellungen hat. Habe mich aber schon recht gut in alle möglichen Touren eingelesen.

        Grüße

        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X