[SE] Neue Homepage des STF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windu
    Erfahren
    • 04.04.2007
    • 183
    • Privat

    • Meine Reisen

    [SE] Neue Homepage des STF

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob es euch genauso geht wie mir. Ich vermisse die alte Homepage des STF, insbesondere die handlichen Übersichtskarten (ohne Google) . Bei den alten Übersichtskarten für das Fjell konnte man problemlos die Entfernungen und die Namen der Hütten ablesen. Zum Glück habe ich noch von 2007 ein Jugendherbergsheft .

    Grüße,
    Stefan

    PS: Oder finde ich die alten Übersichtskarten nur irgendwie nicht auf der neuen Homepage?

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [SE] Neue Homepage des STF

    Zitat von windu Beitrag anzeigen
    Bei den alten Übersichtskarten für das Fjell konnte man problemlos die Entfernungen und die Namen der Hütten ablesen.
    ...
    PS: Oder finde ich die alten Übersichtskarten nur irgendwie nicht auf der neuen Homepage?
    Es gibt sie noch
    Inspiration&Tips -> Vandring i fjällen -> Gewünschte Region anwählen -> Links Karta

    Soweit ich es bisher feststellen konnte sind nach wie vor alle Infos der alten Seite zu finden (Auf jeden Fall die die ich jeweils gesucht habe), aber bis ich mich an den neuen Aufbau gewöhnt habe wird noch eine Weile dauern

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • windu
      Erfahren
      • 04.04.2007
      • 183
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [SE] Neue Homepage des STF

      Hallo Henning,

      vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe nur auf der deutschen Homepage gesucht. Das ist mal wieder ein Grund mehr, schwedisch zu lernen .

      Viele Grüße,
      Stefan

      PS: Weisst du zufällig auch, wie man auf der DNT Homepage die alten Übersichtskarten mit den Stundenangaben findet?

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [SE] Neue Homepage des STF

        Zitat von windu Beitrag anzeigen
        PS: Weisst du zufällig auch, wie man auf der DNT Homepage die alten Übersichtskarten mit den Stundenangaben findet?
        Nicht mehr in der komfortablen Version des Turplanleggers aber auch die gibt es noch. Einfach als Übersichtskarten zum herunterladen. Turplanlegger -> Last ned kart
        Hoffe das sind die Karten die du gemeint hast.

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          AW: [SE] Neue Homepage des STF

          http://www.turistforeningen.no/locat...efj&fo_id=6291

          wenn man auf der Google- Karte den Weg anklickt wird auch noch die Zeit gezeigt....

          Kommentar


          • windu
            Erfahren
            • 04.04.2007
            • 183
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: [SE] Neue Homepage des STF

            Vielen Dank,

            die pdf's sind ideal zum Offline-Planen und Audrucken. Eigentlich hatte ich nur die einfachen DNT Karten gesucht: grüner Hintergrund, deutlich kleinerer Kartenausschnitt, etc. Aber so habe ich eine Übersicht über alle norwegischen Wanderwege.

            Viele Grüße,
            Stefan

            Kommentar

            Lädt...
            X