Suche Winter- "Spielhose"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fraser
    Anfänger im Forum
    • 28.08.2003
    • 29

    • Meine Reisen

    Suche Winter- "Spielhose"

    Hallo Ihr Schneeerfahrenen!

    Ich suche für meinen Winterurlaub eine gefütterte, möglichst wasserdichte, vielleicht sogar atmungsaktive Hose für das allgemeine "Draußen sein". Soll heißen: spazierengehen, vielleicht mal wandern, Schneemobilfahren und ab und an auch Skilaufen.
    Bin zwar ein Mädel, hab aber festgestellt, daß mir Männerhosen eher passen (zB bei Jeans, habe irgendwie keine Taille, hoh: ).
    Natürlich darf diese eierlegende Wollmilchsau keinesfalls zuviel kosten. Hat jemand eine Idee???

    Bin für alle Tips dankbar...

    Fraser

  • mamaguru
    Erfahren
    • 23.06.2003
    • 452

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Suche Winter- "Spielhose"

    Zitat von Fraser
    [...] für das allgemeine "Draußen sein". Soll heißen: spazierengehen, vielleicht mal wandern, Schneemobilfahren und ab und an auch Skilaufen. [...] Natürlich darf diese eierlegende Wollmilchsau keinesfalls zuviel kosten. [...]
    Also, wenn dir knapp 100,- EUR nicht zu viel sind, kannste Dir mal die hier vom Lauche&Maas anschauen.


    HTH
    boris
    Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
    Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung!
    Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?

    Kommentar


    • Fraser
      Anfänger im Forum
      • 28.08.2003
      • 29

      • Meine Reisen

      #3
      Danke Boris!
      Hab sie mir mal angeschaut. Aber sie ist eben nicht gefüttert, oder sehe ich das falsch? Ich möchte halt gern eine warme Alternative, sonst würde ich einfach auf meine Radüberhose zurückgreifen. Das stelle ich mir mit Jeans drunter auch nicht sehr bequem vor :wink: 100 Euro sind O.K. , ich glaub nicht, daß es da noch irgenwas billigeres gibt.
      Liebe Grüße
      Fraser

      Kommentar


      • Flachlandtiroler
        Freak
        Moderator
        Liebt das Forum
        • 14.03.2003
        • 28996
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Fraser
        sonst würde ich einfach auf meine Radüberhose zurückgreifen.
        Ist so abwegig nicht, dazu statt Jeans 'ne lange Skiunterhose (ab 10 Euro, Marken vielleicht 30-40 Euro?) oder, wenn's richtig kalt ist halt 'ne lange Fleecehose drunter. Sehr angenehmes Klima, winddicht, gut waschbar...
        Wichtig: Die Überhose sollte atmungsaktiv sein.
        Meine Reisen (Karte)

        Kommentar


        • mamaguru
          Erfahren
          • 23.06.2003
          • 452

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von Fraser
          Aber sie ist eben nicht gefüttert, oder sehe ich das falsch?
          Nein, das siehst du schon richtig.

          [...] auf meine Radüberhose zurückgreifen [...]
          Wie schon Flachlandtiroler (ja, sie ist "atmungpassiv" ;)) geschrieben, finde ich das auch keine schlechte Lösung, vor allem...

          [...] 100 Euro sind O.K. , ich glaub nicht, daß es da noch irgenwas billigeres gibt. [...]
          ... wird es nicht leicht sein eine Gefütterte für das Geld zu bekommen.

          gruß
          boris
          Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
          Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung!
          Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?

          Kommentar


          • Silke
            Dauerbesucher
            • 12.06.2002
            • 809

            • Meine Reisen

            #6
            Cool, das ist in etwa das, was ich auch gesucht habe, preislich auch ok...
            Finde eine ungefütterte Hose übrigens besser als eine auf Winter getrimmte, einfach weil sie variabler einzusetzen ist... und im Winter habe ich eh zig Hosen übereinander an...lange Unterhose, Fleecehose und darüber eine elastische Wanderhose... auch beim Spazieren gehen mit meinem Hund, finde ich einfach bequemer und tauglicher als Jeans...

            also, thanxx für die Info, werde dann mal Lauche und Maas kontaktieren

            Silke
            - smooth like silk -

            Kommentar


            • mamaguru
              Erfahren
              • 23.06.2003
              • 452

              • Meine Reisen

              #7
              @silke
              [...] also, thanxx für die Info [...]
              Gerne!

              gruß
              boris
              Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
              Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung!
              Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?

              Kommentar


              • Fraser
                Anfänger im Forum
                • 28.08.2003
                • 29

                • Meine Reisen

                #8
                O.K., da laß ich mich ja gern drauf ein. Meine Fleecehose ist zwar nur das dünne Ding eines bekannten Kaffeerösters, aber eine dickere habe ich sowieso schon lange auf dem Zettel der zu kaufenden Dinge :P .
                Jetzt muß ich zu Hause nur mal probieren, ob ich meine Radhose über die Skistiefel kriege, sie hat leider keine Reißverschlüsse. Aber atmungsaktiv soll sie sein, hab sie gebraucht gekauft und das noch nicht wirklich getestet.

                Jedenfalls vielen Dank an Euch wegen der Tipps! Ich bin sehr glücklich, billiger davonzukommen.

                Schönes Wochenende! (Hier in Rostock schneits gerade zum ersten Mal...)

                Fraser

                Kommentar


                • Flachlandtiroler
                  Freak
                  Moderator
                  Liebt das Forum
                  • 14.03.2003
                  • 28996
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Zitat von Fraser
                  Jetzt muß ich zu Hause nur mal probieren, ob ich meine Radhose über die Skistiefel kriege, sie hat leider keine Reißverschlüsse.
                  Schönes Wochenende! (Hier in Rostock schneits gerade zum ersten Mal...)
                  Hier auch, desgleichen. Wunder Punkt nur: Eine billige Radlerhose ist wahrscheinlich nicht besonders strapazierfähig!
                  Meine Reisen (Karte)

                  Kommentar


                  • mamaguru
                    Erfahren
                    • 23.06.2003
                    • 452

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Zitat von Fraser
                    [...] ob ich meine Radhose über die Skistiefel kriege, sie hat leider keine Reißverschlüsse. [...]
                    Viel Glück!

                    Und wenn's nicht klappt, kannst du mit Silke eine Sammelbestellung machen und ordentlich Prozente rausschinden.

                    auch schönes WE
                    boris
                    Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
                    Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung!
                    Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X