Fahrrad und Trekkingtouren in Peru

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katrin
    Neu im Forum
    • 22.10.2003
    • 1

    • Meine Reisen

    Fahrrad und Trekkingtouren in Peru

    Hallo,
    wer sich für Infos über Fahrradtouren- und Verleih sowie Trekkingtouren im Bereich Arequipa, Colca Canyon sowie Titikakasee und den Camino Inka (Trekking) interessiert, kann sich gern bei mir melden, ich erzähle bzw. schreibe gern was und habe noch guten Kontakt zu Reiseführern in dem Bereich (außer Camino Inka, da nur allgem. Erfahrungen).
    Ich habe einige Zeit in Peru gelebt und dort ein Projekt gemacht, bin dann aber auch noch viel gereist. Auch Tips zu Land, Leute und Ausrüstung... gebe ich gern, jedenfalls wenn ich Zeit dazu habe.
    Saludos,
    Katrin

  • Konrad Fobbe
    Gerne im Forum
    • 30.10.2003
    • 60

    • Meine Reisen

    #2
    Treckking in Peru

    Hallo ,

    habe mir gerade noch einen Trekkingführer (Buch) über Peru zugelegt!
    Mich interessieren nicht so sehr die Hauptrouten, lieber etwas abseits und mehr Land und Leute kennenlernen. Wie sieht es mit den Kosten vor Ort aus? Was kann du mir noch mitteilen was von Intresse für mich sein könnte. Sprachkurse? Würde vielleicht eine längere Tour machen - Trekking natürlich!
    Für die Infos bin ich dir jetzt schon dankbar. :P

    Gruß Konrad
    \"Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer,
    die die Welt nie angeschaut haben.\"
    Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturfoscher

    Kommentar


    • -CaRsTeN-
      Fuchs
      • 11.04.2002
      • 1256
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,

      ich habe auch noch eine kleine Frage zu Peru.
      Wenn ich die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes lese, kommt mir eine Frage auf: Wie sicher ist das Trekking dort in einer größeren Gruppe?
      Ich bin am überlegen, ob ich mit dem DAV (siehe auch Annapurna Thread) Summit CLub ein Trekking machen soll...

      Gruß
      Carsten
      http://www.bergwandern.net
      Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

      Kommentar

      Lädt...
      X