Erfahrung mit Haglöfs Lim Ultimate Jacket?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mamaguru
    Erfahren
    • 23.06.2003
    • 452

    • Meine Reisen

    Erfahrung mit Haglöfs Lim Ultimate Jacket?

    Hallo,

    hat hier jemand bereits Erfahrung mit der Haglöfs Lim Ultimate Jacket gesammelt -- und möchte darüber was erzählen?

    Es geht mir vor allem um die im Test genannten Punkte a) " und eine sehr gut schützende Kapuze mit riesigem Schild" und b) "Auch ist der neue Paclitestoff hautfreundlicher, wird aber (immer noch) schnell feucht von innen."

    gruß
    boris
    Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
    Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung!
    Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?

  • felö
    Fuchs
    • 07.09.2003
    • 1976
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hab´das Ding mal in der Hand gehabt, kam mir auf den ersten Blick etwas empfindlich vor und im Vergleich zur Arcteryx Sirius (oder so ähnlich), die sich in der anderen Hand befand, hätte ich schnell entscheiden können, welche mir interessanter erscheint. Die Arcteryx hat einen super Eindruck gemacht, leicht, super Schnitt und im Schulterbereich 3L-Gore und damit unempfindlicher, allerdings ist sie eher kurz geschnitten und etwas teurer.

    felö

    Kommentar


    • mamaguru
      Erfahren
      • 23.06.2003
      • 452

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von felö
      Hab´das Ding mal in der Hand gehabt, kam mir auf den ersten Blick etwas empfindlich vor [...]
      Hmm... empfindlicher als andere Ultraleicht-Jacken oder allgemein empfindlich?

      gruß
      boris
      Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
      Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung!
      Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?

      Kommentar


      • felö
        Fuchs
        • 07.09.2003
        • 1976
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Ich denke wie andere auch, auch wenn das 3L-Gore bei Arcteryx sicherlich besser vor Rucksackabrieb schützt. Im August gab´s mal beide Jacken im Sale bei Sport Conrad in Penzberg (bei München), frag´mich aber bitte nicht nach dem Preis, weiß es nicht mehr, Du kannst aber sicherlich schnell unter www.sport-conrad.de die Telefonnummer nachschauen und anrufen.
        Eine Alternative wäre eventuell noch die Berghaus Packlite Jacke, gibt´s immer mal wieder ganz günstig, derzeit z.B. unter www.finnmark.de für 140 Euro.

        Grüße
        felö

        Kommentar

        Lädt...
        X