PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung im Fotowettbewerb - bis 15.November

boehm22
19.10.2003, 19:02
Hi,

es ist soweit, wir können mit der Abstimmung über die besten Bilder unseres Fotowettbewerbes beginnen.

Die Abstimmung wird per E-Mail erfolgen. Jasper hatte einen Vorschlag und hat auch gleich die passende E-Mail-Addy eingerichtet:

Für jede Kategorie hat jeder Forums-User eine Stimme. Im Betreff der E-Mail steht die Kategorie und der Nickname (um zu gewährleisten, dass jeder nur eine Stimme abgibt).

Die Bilder in den einzelnen Kategorien wurden heute von mir in der Reihenfolge der Einreichung (ohne jede Wertung) nummeriert.

Wer also für alle 4 Kategorien abstimmen möchte, muß 4 E-Mails an die unten stehende Adresse schicken.

Im Text der Email steht nur die Nummer des jeweiligen Bildes.

Per Filterregeln wird Jasper die ankommenden E-Mails dann sortieren und hat fix, ohne irgendwas großartig auszuzählen die Stimmen beinander.

Ach ja, die Email wäre forumsabstimmung@gmx.de.

Ich bin der Meinung, daß wir die Abstimmung vertrauensvoll mit Jasper durchführen können, da er uns jederzeit auch die einzelnen Stimm-Ergebnisse erläutern kann. Außerdem hat er kein eigenes Bild im Wettbewerb und ist somit neutral.

Also, auf gehts - holt euch Stift und Block, guckt Euch die Bilder nochmal an, schreibt die Nummer eures Favoriten und die Kat. auf und übertragt das dann in Eure 4 E-Mails.

Jasper sollte dann wöchentlich ein Zwischenergebnis hier im Thread posten, damit die Spannung nicht flöten geht.

Falls noch Fragen offen sind, einfach hier im Thread fragen, Jasper oder ich können das dann beantworten.

Die Abstimmung läuft bis zum Samstag den 15. November 24.00 Uhr.

Rüro
19.10.2003, 21:28
Hi,

Jasper sollte dann wöchentlich ein Zwischenergebnis hier im Thread posten, damit die Spannung nicht flöten geht.

Das sorgt bestimmt für ordentliches Taktieren! 8)
In der ersten Woche werden wohl nicht viele Stimmen eingehen!
Aber ist schon O.K. so! Ist halt' das Salz in der Suppe :wink:

CU, Mark

Greg
19.10.2003, 21:31
Wowhh,

wieso stimmen wir denn so lange ab, also ich meine, wieso kann man seine Stimme bis zum 15. November abgeben. :o

Würden es denn nicht auch zwei Wochen tun?

Es hat ja schon arg lange gedauert bis die alle Bilder hochgeladen waren, jetzt nochmal nen Monat.

Eigentlich mach ich mir ja nur Sorgen um Corton :D

Gregor

boehm22
19.10.2003, 21:39
wieso stimmen wir denn so lange ab, also ich meine, wieso kann man seine Stimme bis zum 15. November abgeben. :o

Eigentlich mach ich mir ja nur Sorgen um Corton :D

Hi Greg,

4 Wochen ist schon eine lange Zeit, aber in der ersten Wettbewerbsbeschreibung von Jan war das so verfasst, und dann sollten wir es nicht nachträglich ändern. Vielleicht ist ja gerade jemand für 3 Wochen in den Urlaub gefahren, der unbedingt mit abstimmen will. :wink:

Jasper sollte uns halt regelmäßig auf dem laufenden halten, damit es spannend bleibt.
Corton wird das schon überleben, der Junge ist doch leidensfähig :bg:

jasper
21.10.2003, 20:17
Ok, erster Zischenstand.:

Ich habe schon 23 Emails in meinem Postfach!

Da geht noch mehr!

Ihr müsst euch schon anstrengen, wenn ihr bald ein Zwischenergebniss von mir haben wollt! Da müssen schon ein paar mehr Stimmen kommen!

MfG,

Jasper

Flachlandtiroler
21.10.2003, 20:25
Ich habe schon 23 Emails in meinem Postfach!
Das ist wenig -- meine 4 Mails haste?
Ich hätte erwartet
- daß jeder der Wettbewerber seine Meinung nach ein oder zwei Tagen parat hat (sind mindestens 20 Leute x 4 = 80 Mails)
- und daß jeder zu jeder Kategorie 'ne Meinung hat (23 : 4 ?!)

Vielleicht ist das Verfahren einfach zu umständlich?

Gruß, Martin :roll:

Tom
21.10.2003, 20:35
So, Tom hat auch gewählt...
Es sind also jetzt mindestens schon :roll: *grüblgrübl* 27 e-mails?!

Freu' mich schon auf n Zwischenergebnis...

Tom

Rüro
21.10.2003, 22:12
Ich hätte erwartet
- daß jeder der Wettbewerber seine Meinung nach ein oder zwei Tagen parat hat

Da sind bestimmt einige dabei, die erst das Zwischenergebnis abwarten 8)

CU, Mark

Shirkan
22.10.2003, 14:38
so, hab jetzt auch 4 Emails verschickt,

werde aber meine Entscheidung nicht offenlegen, finde das sollte erst nach Beendigung der Abstimmung erfolgen

mfg
Sebastian

Silke
22.10.2003, 16:38
Wow, sich da zu entscheiden war gar nicht so einfach...teilweise habe ich doch ziemlich zwischen 2 Favorite geschwankt... Absolut eindeutig war es für mich nur in der Freien Kategorie, da hat IMHO ein Bild einfach total hervorgestochen...

Aber, auch ich habe meine 4 Stimmen vergeben...also sind wir jetzt wohl bei über 30 Bewertungen..

Viele Grüße,

Silke

jasper
23.10.2003, 17:11
Hi,

ich melde mich mal wieder mit dem aktuellen Abstimmungsstand. Bis jetzt habe ich genau 37 Mails in meinem Postfach. Bevor ich nicht 50 habe gibt es keinen Zwischenstand. Eine etwas regere Beteiligung wäre wünschenswert!

MfG,

Jasper

Flachlandtiroler
23.10.2003, 17:13
Schicke doch einfach einer an jeden Wettbewerbs-Teilnehmer eine PN mit der Aufforderung, jetzt auch abzustimmen!

-CaRsTeN-
23.10.2003, 18:34
So, ich habe auch mal meine Stimmen abgegeben, werde mich hier aber erst nach Ende der Abstimmung äußern, welche Bilder ich gewählt habe.

Ansonsten denke ich, dass wir bis zum Ende der Abstimmung noch viele Stimmen bekommen werden *DROHUNG* ;)

Viele Grüße
Carsten

Shirkan
24.10.2003, 09:16
los leute, stimmt ab

--> hab auch mal meine Sig (wie es auch schon Rosi & Chris getan haben) geändert
(fand die Idee mit der Werbung gut)

boehm22
24.10.2003, 10:28
Hi Shirkan,
prima Idee - jetzt werden uns die anderen bald lynchen, wenn in jedem Thread die rote Sig-Zeile auftaucht. :bg:

mamaguru
24.10.2003, 12:18
[...] Bis jetzt habe ich genau 37 Mails in meinem Postfach. [...]
+4 von mir.

gruß
boris

mamaguru
24.10.2003, 12:19
[...] jetzt werden uns die anderen bald lynchen, wenn in jedem Thread die rote Sig-Zeile auftaucht. :bg:
:grrr:

gruß
bo :bg: ris

Corton
24.10.2003, 15:12
Ich werde dann heute oder morgen auch noch voten. :wink:

@ jasper

Veröffentliche bitte, bitte, bitte keine Zwischenergebnisse - das verfälscht die gesamte Abstimmung - garantiert! Die Zahl der eingegangen Mails ist ok, aber mehr hoffentlich nicht.

Gruß,
Corton

Corton
24.10.2003, 15:47
So - hab jetzt auch abgestimmt. Für mich gibt es in den Kategorien

- Natur + Landschaft: 3 Kandidaten für die Spitze
- Outooraktivitäten: 1 Kandidat
- Schwarz-weiß: 2 Kandidaten
- Freie Kategorie: IMHO sehr schwierig; hängt sehr stark von der persönlichen Gewichtung verschiedener Kriterien ab...

Corton

Rüro
24.10.2003, 20:48
Veröffentliche bitte, bitte, bitte keine Zwischenergebnisse - das verfälscht die gesamte Abstimmung - garantiert! Die Zahl der eingegangen Mails ist ok, aber mehr hoffentlich nicht.

Ich schließe mich Cortons Meinung an!

CU, Mark

Shirkan
26.10.2003, 00:02
ich stimme Corton in dieser Hinsicht auch voll und ganz zu !

jasper
28.10.2003, 20:40
HI,

ich beuge mich hier der vielgenannten Meinung, keine Zwischenergebnisse zu veröffentlichen. So beschränke ich mich darauf, dass im Moment 61 Emails bei mir im Postfach eingedrudelt sind.

Man kann sich ja ausrechnen, wieviele Leute bis jetzt ca. abgestimmt haben.

Also, weitermachen!

MfG,

Jasper

mamaguru
28.10.2003, 23:06
ich beuge mich hier der vielgenannten Meinung, keine Zwischenergebnisse zu veröffentlichen.
Buper! http://www.mamaguru.de/emoticons/applaus.gif

gruß & dank
boris

-CaRsTeN-
02.11.2003, 15:19
Wie viele Mails hast du mittlerweile schon bekommen?

Gruß
Carsten

Thomas
02.11.2003, 18:45
Vier mehr als vor fünf Minuten. :wink:

mamaguru
02.11.2003, 18:50
Vier mehr als vor fünf Minuten. :wink:
:shock: Dann ist's ja nachts kälter als draußen.

gruß
bo ;) ris

boehm22
06.11.2003, 13:11
Aufgemerkt:
Wer noch nicht abgestimmt hat, nun aber langsam los - wir sind hier nicht bei Ebay.
Nur noch 9 Tage, dann gibt es für dieses Jahr keine Chance mehr.

Hi Jasper - hast Du mal wieder die Anzahl der E-Mails parat?

Corton
06.11.2003, 13:14
Nur noch 9 Tage, dann gibt es für dieses Jahr keine Chance mehr.
:shock: :shock: :shock:
Soll das etwa heißen, dass Du fürs nächste Jahr etwas Ähnliches planst??? :o :o :o

Gruß,
Corton *vor Angst bibbernd*

boehm22
06.11.2003, 13:17
Hehe,
lieber Thorsten - vielleicht können wir ja darüber nochmal reden. So toll war die Resonanz allerdings wirklich nicht.

OT:
Was ich immer schon wissen wollte: Wie alt bist Du eigentlich? Leider bist Du nicht in Durchschnittsalter-Thread zu finden.

Corton
06.11.2003, 13:32
@ boehm22
Älter als 18 und jünger als 30 - reicht das als Antwort? :wink:

Gruß,
Corton

boehm22
06.11.2003, 13:44
nicht wirklich

Shirkan
06.11.2003, 13:52
hihi,

Corton ist eine imaginäre person ! ihn gibts eigentlich nicht

aber wenn es ihn geben würde, würde ich ihn auf 28 schätzen ;)

@All:
Los Abstimmen !!!!! Sonst werden hier nie wieder Fotos gepostet (nicht von Christian J., Flachlandtiroler, Boehm22, Traveller23 und mir )
:grrr:

Flachlandtiroler
06.11.2003, 14:00
Seine Sache wenn er "anonym" bleiben möchte -- bei >> tausend Postings ist das allerdings IMHO nicht mehr ganz gegeben, da steht wahrscheinlich sogar irgendwo drin, von welcher Marke die Unterwäsche ist... :roll:

Glaube, wenn wir's genau rauskriegen woll(t)en ist eine Drohung mit Fotowettbewerben schon ein wirksames Mittel. ;-)

aber wenn es ihn geben würde, würde ich ihn auf 28 schätzen ;)
Ewiger Student, gelle? ;-)

Gruß, Martin

boehm22
06.11.2003, 14:03
Ich weiß gar nicht, was Corton gegen den schönen Fotowettbewerb hat.
Schließich bringt er doch auch Unmengen von schönen Bildern im "Wo bin ich"-Thread :bg:

Corton
06.11.2003, 14:04
Mist - wie hast Du denn das rausgekriegt? *grübel*

Shirkan
06.11.2003, 14:06
hi,

ich weiß sogar dass du von Hand quotest, also nicht den Zitat-Button benutzt ;)

nun rück schon mit dem Alter raus, die Frauen werden es schon nicht mitbekommen ;) :bg:

mfg
Sebastian

boehm22
06.11.2003, 14:08
Ein Hand-Quoter???
Na sowas, darf der das? :wink:

Corton
06.11.2003, 14:09
nun rück schon mit dem Alter raus
Na gut - Wuschel ist 7! :bg:

boehm22
06.11.2003, 14:29
Dafür sieht sie noch recht gut aus.

Und wie hoch ist der Altersunterschied zwischen Dir und Michaela?

Brauchen wir sonst noch was für die Rechnung? :bg:

Corton
06.11.2003, 14:34
Wenn Du das Alter von Michaela, Wuschel und mir addierst, erhälst Du eine Zahl mit der Quersumme < 10. :bg:

Flachlandtiroler
06.11.2003, 14:42
Wenn Du das Alter von Michaela, Wuschel und mir addierst, erhälst Du eine Zahl mit der Quersumme < 10. :bg:
Das würde uns nur weiterhelfen, wenn Deine Freundin schon die Sechzig überschritten hätte :o

;-)

jasper
08.11.2003, 14:52
Hi,

hier melde ich mich mal wieder mit einem aktuellen Abstimmungsergebniss. Ich sage es gleich vorab. Noch ein bischen Beteiligung könnte nicht schaden!

Im Moment sind 77 Mails in meinem Postfach!

Strengt euch noch eine Woche an!

MfG,

Jasper

Tom
08.11.2003, 21:11
Hej hej...

naja, ist ja noch ne Woche Zeit... schade aber trotzdem, dass so wenig Leute mitgemacht haben und jetzt auch mit abstimmen... woran's wohl liegt?!
:roll: Ich fand die Zeit eigentlich total genial und fand's jedesmal klasse, wenn wieder n neues Bild dabei war! Von mir aus nächstes Jahr gerne wieder!!! :D :D :D
Aber warten wir vielleicht erstmal ab...

Gruß Tom

Flo
09.11.2003, 00:33
Hab nach ewigen Zeiten (Sept 08 2002) mal wieder ins Forum geguckt, damit wärens dann 81 Votes :D

Christian J.
09.11.2003, 12:51
Damit haben bis jetzt weniger Leute gewählt als teilgenommen. Entweder ist das Abstimmungsystem zu schwierig (lässt sich aber nicht ändern) oder es besteht echt kein Interesse.

Christian

bacchus
09.11.2003, 21:47
Damit haben bis jetzt weniger Leute gewählt als teilgenommen. Entweder ist das Abstimmungsystem zu schwierig (lässt sich aber nicht ändern) oder es besteht echt kein Interesse.

Christian

...oder die meisten warten noch bis zum Schluß, falls sich noch was ändert...

-bac

Jan
10.11.2003, 15:54
So, habe nun auch gewählt. Fällt gar nicht so einfach. In einer anderen Stimmungslage würde ich evtl. ganz anders entscheiden, doch irgendwann muss man ja mal!

Corton
11.11.2003, 07:49
Noch 4 Tage und die 6 http://forum.saloon12yrd.de/templates/subSilver/images/folder_sticky.gif sind endlich wieder weg. :)

In Vorfreude,
Corton

Thomas
11.11.2003, 17:39
Noch 4 Tage und die 6 http://forum.saloon12yrd.de/templates/subSilver/images/folder_sticky.gif sind endlich wieder weg. :)

In Vorfreude,
Corton

Glaubst Du wirklich?

http://www.infocity.de/homepages/t.richter/aerger.gif

;) :lol:

Gruß, Thomas.

Corton
11.11.2003, 18:31
Wie geht das denn? http://www.click-smilie.de/sammlung0903/sprachlos/speechless-smiley-040.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung0903/sprachlos/speechless-smiley-040.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung0903/sprachlos/speechless-smiley-040.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung0903/travesmilies/smilie_schreck.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung0903/travesmilies/smilie_schreck.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung0903/travesmilies/smilie_schreck.gif

Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute Nacht noch ruhig schlafen kann. So viel ich weiß, sind schlimmste Alpträume im Anmarsch... http://www.click-smilie.de/sammlung0903/travesmilies/smilie_aengstl1.gif

Gruß,
Corton

Christian J.
11.11.2003, 20:07
@Thomas: Mein Favorit für den Beitrag des Jahre!

boehm22
11.11.2003, 21:01

Hi Corton,
sorry, aber so schnell gehts auch nicht. Da ich am Wochenende nicht da bin (erst am Sonntag nach heimkomme) - und Becks auch unterwegs sein wird - werden die Dinger erst am Montag früh verschwinden. :bg:

Shirkan
12.11.2003, 08:34
@Thomas:

Spitze!!!! Einer musste es dem Corton mal zeigen ;)

Corton
12.11.2003, 08:43
Spitze!!!! Einer musste es dem Corton mal zeigen :wink:
Na waaaarte, Shirkan...

Ich hab noch ne Schwäbische Alb Alternativroute für Dich - das ist wenigstens mal ne echte Survival-Tour. Du wirst Dich im Spiegel danach nicht wiedererkennen. http://www.click-smilie.de/sammlung0903/sauer/angry-smiley-012.gif

Corton

Shirkan
12.11.2003, 08:54
hehe,

naja, immerher damit, vielleicht haste ja Bock dann mitzukommen! Dann kannste mal zeigen, was aufn kasten hast ;)

Corton
12.11.2003, 09:05
Weiter unten:

vielleicht haste ja Bock dann mitzukommen!
Alsoooo - irgendwie erkenne ich da einen geringfügigen Widerspruch... :bg:

Gruß,
Corton

Shirkan
12.11.2003, 09:36
naja,
ich würd schon mal gerne eine imaginäre Person treffen und mit ihr über das imaginäre reden wollen ;) :bg:

jasper
15.11.2003, 16:14
So,

kommt jetzt noch was? Heute abend um 8 mach ich Schluss und werde eine Auszählung veröffentlichen!

MfG,

Jasper

Christian J.
15.11.2003, 16:17
Die Abstimmung läuft bis zum Samstag den 15. November 24.00 Uhr.

äääähmm, Jasper, da müsstes du dich schon dran halten. Ich glaub zwar icht, das es irgendwas beeinflussen wird, aber bevor sich jemand beschwert...

Christian

jasper
15.11.2003, 16:22
Nun gut,

dann warte ich noch. Aber leider kann ich dann erst morgen abend posten. Bin den ganzen Tag Skifahren!

MfG,

Jasper

-CaRsTeN-
15.11.2003, 18:31
Bin den ganzen Tag Skifahren!

*fluch* *grummel* Must du mir das sooooo erzählen? Da werd ich ganz neidisch ...... :)

Becks
15.11.2003, 23:22
Nun gut,

dann warte ich noch. Aber leider kann ich dann erst morgen abend posten. Bin den ganzen Tag Skifahren!

MfG,

Jasper

Watt n Glück denn ich hab meine Stimme am 15.11. um 23:19 abgegeben *g*

*duck&run*

Alex

Thomas
16.11.2003, 15:32
Die Spannung steigt!

http://www.my-smileys.de/ylsurprise.gif http://www.my-smileys.de/trommler.gif http://www.my-smileys.de/nopity.gif http://www.my-smileys.de/kill02.gif

Christian J.
16.11.2003, 18:32
*gespannt*

Tom
16.11.2003, 19:43
Jetzt passiert's gleich :shock: :shock: :shock:

seit 2 Nächten kann ich nicht mehr :sleep:

Mir ist schon ganz :kotz:

wann geht's endlich loooooosssss :bash:

Christian J.
16.11.2003, 19:48
...seit ich gesehen hab, das Jasper online ist hab ich Herzrhythmusstörungen. (nein Jasper, ich will dich nicht heiraten- ich bin nur gespannt auf die Ergebnisse)

Christian

Maico Schulz
16.11.2003, 19:50
http://www.tatzenfutter.de/gtchat/images/hoelderlin.gif

*wart*

so wartend
Maico

Corton
16.11.2003, 19:52
Jasper hat bestimmt gleich nen Stromausfall... :bg:

Christian J.
16.11.2003, 19:52
Der Meister (Jasper) hat zu mir gesprochen (per ICQ). Aus dem geheiligtem Mund des Orakels war zu vernehmen:

"kurz noch"

Christian wartend

Nachtrag. Corton du Spielverderber. Wehe du beeinflusst die Stromversorgung von Franken bzw. von München.

Tom
16.11.2003, 20:01
Meister Jasper sprich zu uns- wie lange müssen wir noch harren...

jasper
16.11.2003, 20:02
Der Meister spricht: "Schau mal richtig hin!"

Tom
16.11.2003, 20:05
:bash: schon gemerkt... :bg:

Danke für deine Arbeit!!!

Tom

boehm22
16.11.2003, 20:14
So, dann nehm ich mal das "Wichtig" raus.
Aber wir können ja jetzt erst mal anfangen über die Ergebnisse zu diskutieren - dann halten wir das Thema "Foto" wieder oben. :bg:

Dominik
16.11.2003, 20:42
Also mich wundert echt, dass Becks Foto (Outdooraktivtät Bild. 7)
nicht dabei ist...
Für mich eines der beste der angebotenen Fotos..
Naja, schade drum.

Wie schauts aus, was soll mit den Gewinnerbildern geschehn?
War da nicht mal die Rede von einer (temporären) Einbindung ins Logo oder so?

Gruß
Dom

Tom
16.11.2003, 21:08
Hej hej, machen wir das nächstes Jahr wieder...?!
Ich bin dafür, dass Regel No.1 dann lautet

Flachlandtiroler darf am Fotowettbewerb nicht teilnehmen...

:bg: :wink: :bg:

War schön, das Ergebnis teilweise schon überraschend...

Tom

boehm22
16.11.2003, 21:17
Ach Tom,
da sind wir doch drüber erhaben - und im nächsten Jahr sind wir alle noch viel besser. :bg:

Scotlandfan
16.11.2003, 23:18
Also ich fands auf jeden Fall ne gute Sache! Nicht falsch verstehen, will mich nicht selber loben (das ganze ist ja aus ner beiläufigen Bemerkung meinerseits und ner Gedankenweiterspinnung von Christian J. geboren worden) aber ich fands klasse, so viele schöne gepostete Bilder anzuschauen.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber von mir aus können wir das sehr gern 2004 wiederholen!!! Und klar darf Flachlandtiroler auch wieder dabei sein! Obwohl wir für ihn verschärfte Regeln einführen könnten, z.B. er darf nur ein Bild insgesamt posten, nur die hässlichsten aus seinem Archiv nehmen, nicht mehr auf Tour gehen, usw.
:bg:

Flachlandtiroler
16.11.2003, 23:31
Und klar darf Flachlandtiroler auch wieder dabei sein! Obwohl wir für ihn verschärfte Regeln einführen könnten, z.B. er darf nur ein Bild insgesamt posten, nur die hässlichsten aus seinem Archiv nehmen, nicht mehr auf Tour gehen, usw. :bg:
nicht mehr auf Tour gehen... :grrr: :grrr: :grrr:

Weiß' garnicht was ihr habt -- über alle vier Kategorien zusammen habe ich weniger Stimmen bekommen als Friedjoff allein für sein Siegerbild. Da war der Rest der Fotos absolut chancenlos. Z.B. eben auch Becks Foto, was eigentlich thematisch für mich die Musterlösung war.

Eine große Rolle spielt sicher auch, das viele eben erst kurze Zeit Outdoor und Foto frönen, andere halt ein Riesenarchiv haben. Gerade Naturfotos kann man nicht erzwingen, sind oft Zufälle.

Gruß, Martin

Scotlandfan
16.11.2003, 23:47
Hey Flachlandtiroler, deine Fotos waren klasse und ich gönn dir den Sieg echt! Die Anzahl der Stimmen ist doch im Endeffekt egal!

Und natürlich darfst du auch weiterhin auf Tour gehen, vorausgesetzt wir dürfen uns wieder an vielen schönen Bildern erfreuen! :D

Flachlandtiroler
17.11.2003, 08:30
Und natürlich darfst du auch weiterhin auf Tour gehen, vorausgesetzt wir dürfen uns wieder an vielen schönen Bildern erfreuen! :D
Thorsten hat extra einen Thread (http://forum.saloon12yrd.de/viewtopic.php/t.3280/) dafür aufgemacht... :bg:

LuNAtiC
17.11.2003, 17:24
mist jetzt hab ich vergessen meine stimmen abzugeben.... *ergebnisesuch*

Tom
17.11.2003, 21:54
Ich bin dafür, dass Regel No.1 dann lautet

Flachlandtiroler darf am Fotowettbewerb nicht teilnehmen...

"Ein bißchen Spass muss sein dadadada dann kommt das Glück von ganz allein dadadada" (oder so ähnlich)

:bg: :bg: :bg: :bg:

Tom