Outdoor-Laden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpenkönig
    Fuchs
    • 27.09.2002
    • 1250

    • Meine Reisen

    Outdoor-Laden

    finde durch Zufall den Laden:

    http://www.outdoor-works.de/

    kennt den jemand? Die Preise finde ich interessant!

  • Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    danke für den tipp. den laden kannte ich bisher auch noch nicht. eigenartig, dass er vom THE NORTH FACE VE 25 nur das innenzelt verkauft.

    aber dafür gibt es sicher auch abnehmer. im ganzen wäre mir das zelt schon lieber und vor allem würde mich dann mal der preis bei outdoor-works interessieren.

    gruß susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

    Kommentar


    • lonewolf
      Erfahren
      • 22.04.2003
      • 129
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      ich kann ihn nur empfehlen. er bietet seine produkte auch bei ebay an, zu eben diesen preisen.
      ich habe eine 2002 modell vom vaude mark 2 long ersteigert und muss sagen, es ging suaschnell und seriös von statten. sehr verlässlich.

      ps: :-) gerne wieder
      \"Ethno-Experte\" --> O-Ton Bubu

      Kommentar


      • Hawe
        Fuchs
        • 07.08.2003
        • 1977

        • Meine Reisen

        #4
        wenn ich das richtig verstanden habe, ist das kein wirklicher Laden, sondern ein reiner Versender für Restposten, 2.Wahl und Einzelteile.
        Seriös ist outdoor-works schon, dafür sprechen nicht zuletzt eine ganze Menge positiver Bewertungen bei eBay.
        Schon immer mal einen Blick wert.
        Grüsse
        Hawe

        Kommentar


        • ich
          Alter Hase
          • 08.10.2003
          • 3566
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          naja.....

          der mag gute Bewertungen bei ebay haben, aber z.B. sine JW Ware ist alt.
          Die Zelte, die da verkauft werden werden wohl seit teilweise 3 Jahren nicht mehr produziert, wenn nicht länger. Und wenn so ein Zelt so lange rumliegt macht es das ja auch nicht unbedingt besser und ausserdem, warum werden die denn nicht mehr produziert???

          Aber die Preise sind echt gut!!
          Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

          Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

          Kommentar


          • WildIVAN
            Gerne im Forum
            • 17.08.2003
            • 78

            • Meine Reisen

            #6
            Danke für den Tipp!

            Habe aufgrund der Bekanntmachung des Ladens in diesem thread dort nen Rucksack bestellt und es ging superschnell, die Ware scheint keinerlei Mängel zu haben und der Preis war auch echt gut!!
            Würde den Laden weiterempfehlen!!

            MfG

            WildIVAN
            \"Ich habe niemals so klar gedacht, so sehr gelebt und war nie so ich selbst, als während der langen Reisen, die ich allein und zu Fuß unternahm.\"

            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • Silke
              Dauerbesucher
              • 12.06.2002
              • 809

              • Meine Reisen

              #7
              Re: naja.....

              Zitat von ich
              der mag gute Bewertungen bei ebay haben, aber z.B. sine JW Ware ist alt.
              Die Zelte, die da verkauft werden werden wohl seit teilweise 3 Jahren nicht mehr produziert, wenn nicht länger. Und wenn so ein Zelt so lange rumliegt macht es das ja auch nicht unbedingt besser und ausserdem, warum werden die denn nicht mehr produziert???

              Aber die Preise sind echt gut!!
              Hm, was soll dem Zelt denn in den drei JAhren in einem Packsack schon grossartig passieren... und nur, weil es mittlerweile neuere Modelle auf dem Markt gibt, verlieren die alten ja auch nicht an Qualität... ode rkaufst du dir alle 3 Jahre das neuere Modell deines Autos, oder?

              Insofern ist das doch eine prima Gelegenheit für Schnäppchen...


              Grüße,

              Silke
              - smooth like silk -

              Kommentar

              Lädt...
              X