Schuhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carsten
    Anfänger im Forum
    • 14.01.2002
    • 32

    • Meine Reisen

    Schuhe

    Wie funktioniert diese In-die-Schuhe-pissen-damit-sie-optimal-passen-Sache?
    Sofern es überhaupt funktioniert

  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,
    also so weit ich weis funktioniert das nicht. Laufe sie lieber ein viertel bis halbes Jahr vor deiner Tour ordentlich ein, das bringt mehr.

    Finn

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19611
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Diese geschichten haben se mir früher auch erzählt. Ausprobiert habe ich sie nie und werde sie auch nicht.

      Früher habe ich die Schuhe einfach eingewandert. Also immer wieder kleinere und mittlere Touren gemacht (2-6 Stunden), bis sie paßten.

      Meine letzten 2 Paar Schuhe mußten nicht eingewandert werden. In beiden hatte ich noch nie Probleme.
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • Finn
        Alter Hase
        • 16.10.2001
        • 2985
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        ich weis auch nich ob das so angenehm ist, wenn ich mir in die schuhe struller :smile: riecht bestimmt angenehm...

        Finn

        Kommentar


        • Carsten
          Anfänger im Forum
          • 14.01.2002
          • 32

          • Meine Reisen

          #5
          Es geht glaub ich auch nicht darum reinzupissen, sondern das die SChuhe warm und nass sind. Hier hat doch auch mal irgendwer geschrieben, das die SChuhe sich dann der Fußform anpassen, oder?

          Kommentar


          • Dominik

            Lebt im Forum
            • 11.10.2001
            • 9176
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            kann ich mir auch vorstellen..
            damit das leder erstmal weich wird und das es sich dann den Füßen schneller anpasst..naja..ich würds ned machen..
            Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

            Kommentar


            • Finn
              Alter Hase
              • 16.10.2001
              • 2985
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              ne ich auch nich, die guten schuhe. lass es lieber und wander sie ein, außerdem, willst du in deiner eigenen pisse rumrennen? das muss sich ja auch geil anhören, wenn da jemand an mir vorbeirennt, wo oben gelbes wasser rauskommt und alles quatscht. außerdem bringt feuchtigkeit doch blasen stimmts???

              Finn

              Kommentar


              • Balu
                Erfahren
                • 27.11.2001
                • 373

                • Meine Reisen

                #8
                Na klar, dann noch das Steak unter den Sattel legen, damit es schon weich und salzig wird. Der Tip stammt von den Cowboys und wer sich originale Cowboy-Boots anschaut, weiß auch warum. Hier paßt sich auch die Sohle dem Fuß an. Pinkeln wahrscheinlich deshalb, weil... na ja, früher wurde Leder mit Bullenpisse gegerbt.

                Gruß

                Balu

                Kommentar

                Lädt...
                X