Ajungilak Kompressionssäcke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hannes1983
    Dauerbesucher
    • 15.07.2003
    • 835
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ajungilak Kompressionssäcke

    Hi Ihr!!!

    Hab die Tage den Agungilak Tyin Winter von Globetrotter erhalten. Jedoch finde ich den Packsack ein wenig zu groß. Will mir jetzt einen original Packsack in der Größe M kaufen. Ich weiß jedoch nicht wo ich diesen bestellen kann.
    Kann mir jemand einen sinnvollen Tipp geben?


    MFG Hannes

  • Cooly25
    Erfahren
    • 07.02.2003
    • 231

    • Meine Reisen

    #2
    ich glaube bei lauche-maas bist du richtig:

    und zwar hier

    Kommentar


    • alaskawolf1980
      Alter Hase
      • 17.07.2002
      • 3389
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      also bei uns haben die alle Ausrüstungsgeschäfte die Dinger auch rumliegen zum Verkauf....schau doch einfach mal bei dir....da ersparste dir das Bestellen
      \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

      Kommentar


      • Corton
        Forumswachhund
        Lebt im Forum
        • 03.12.2002
        • 8593

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von alaskawolf1980
        also bei uns haben die alle Ausrüstungsgeschäfte die Dinger auch rumliegen zum Verkauf
        Ist das so ne Art Geheimsprache, Alaska? :wink:

        Deine Postings lese ich echt immer am liebsten. Ich wär Dir soooooowas von dankbar, wenn Du in den "So sehe ich aus" Thread im Laberforum mal ein Bild von Dir einstellen könntest. Bidde, bidde, bidde, bidde... *auf Knien anfleh*

        Gruß,
        Corton

        Kommentar


        • Hawe
          Fuchs
          • 07.08.2003
          • 1977

          • Meine Reisen

          #5
          Hej Hannes
          >Hab die Tage den Agungilak Tyin Winter von Globetrotter erhalten. >Jedoch finde ich den Packsack ein wenig zu groß. Will mir jetzt einen >original Packsack in der Größe M kaufen.

          Nanu - ? Ich dachte, alle ajungilak-Schlafsäcke hätten heutzutage einen Kompressions-Packsack ? Oder hat Globetrotter die Teile zum Sparpreis in einer Sparversion verschickt ? Ganz ohne Packsack, oder mit Einfach-Packsack ?

          Generell finde ich Kompressionssäcke bei Schlafsäcken nicht so toll, da sie zum festen komprimieren verleiten. Ein KuFa-Schlasa ist nun mal voluminöser als ein guter Daunensack, und er wird deutlich schneller "platt", wenn man ihn dauernd kompfimiert - sowhl als der gute Daunensack, wie auch als ein nicht-komprimierter KuFa.

          >wo ich diesen bestellen kann.
          >Kann mir jemand einen sinnvollen Tipp geben?
          Jeder vernünftige outdoor-Laden, und auch jeder vernünftige Versender hat solche Kompressionssäcke. Wenn Du keinen findest: fragen!

          viele grüsse
          Hawe

          Kommentar


          • alaskawolf1980
            Alter Hase
            • 17.07.2002
            • 3389
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            @Corton: meinst du damit dass ich öfter solche Fehler beim Posten mache? Würde mich jetzt echt mal interessieren, da du sagtest, dass du meine Beiträge "immer" am liebsten liest.

            Ich gebe ja zu dass ich etwas schneller tippe als ich manchmal denke aber dass dann so viele Fehler entstehen sollen habe ich noch nicht gemerkt.

            Ein Bild von mir? Ich schau mal was ich machen kann. Ich werde vielleicht eines einstellen, wo ich mit einer Schrotflinte auf einem Berg in der Wildnis von Kanada stehe. Oder eines beim Skifahren


            trotzdem danke dass du mich darauf hinweist...ich versuche in Zukunft etwas bewußter zu schreiben
            alaskawolf1980 der Analphabet
            \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

            Kommentar


            • alaskawolf1980
              Alter Hase
              • 17.07.2002
              • 3389
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              also ich kompremiere (komprimiere??) meine Kompressionssäcke nicht nochmal extra....damit erhoffe ich mir insgeheim eine etwas längere Lebensdauer des Schlafsackes
              \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

              Kommentar


              • Hannes1983
                Dauerbesucher
                • 15.07.2003
                • 835
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Hawe schrieb: "Nanu - ? Ich dachte, alle ajungilak-Schlafsäcke hätten heutzutage einen Kompressions-Packsack ? Oder hat Globetrotter die Teile zum Sparpreis in einer Sparversion verschickt ? Ganz ohne Packsack, oder mit Einfach-Packsack ?"

                HI Hawe!!!

                Doch, doch war scho ein Kompressionssack dabei. Aber der ist so übertrieben groß. Der Durchmesser ist so rießig und die kleineren Größen die ich haben will, haben einen kleineren Durchmesser. Sonst kann man den Klumpen nicht gescheid auf Rucksack packen.

                Aber danke Hannes

                Kommentar

                Lädt...
                X