Ausrüstungsliste für patagonien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas
    Erfahren
    • 12.10.2003
    • 231
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ausrüstungsliste für patagonien

    Hallo Leute,

    Bin neu hier und quasi noch ein anfänger was outdoor betrifft.
    Nun ja bißchen Schlau habe ich mich schon gemacht und bin auch gerne in der Natur, habe aber durchs lesen eurer Berichte gesehen das hier fast nur Profis unterwegs sind.

    Fliege im Dezember nach Chiele und möchte mich 40 Tage dort unten aufhalten. Rucksack und Zelten. Ich habe schon viele Packlisten gesehen, aber keine die mir zugesprochen hat. entweder viel zu viel Zeug oder es fehlten viele Dinge. Natürlich habe ich mir schon eine eigene daraus entwickelt.

    Ich bin aber für jede weitere Ausrüstungsliste dankbar.

    kurze erläuterung was ich machen möchte

    Fahrt mit der Fähre von Puerte Mont nach Puerto Natales
    Die Torres in bis zu 10 Tagen umwandern
    Rafting
    Canyoning
    Besteigung des Vulcan Villarica
    Skydiving(Tandem)
    Pinguinkolonien ansehen
    Feuerland

    Vielleicht war ja schon jemand von Euch dort unten und hat ein paar gute Tips für mich

    Falls jemand zur gleichen Zeit dort unten ist ( 18.12. - 28.01.04 ) gebt doch bescheid, vielleicht ergibt sich ja sogar ein treffen dort.

    Im vorraus schon mal einen großen Dank für Eure antworten

    Gruß Andreas

  • boehm22

    Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8237
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Ausrüstungsliste für patagonien

    Hi Andreas,

    Zitat von Andreas
    Nun ja bißchen Schlau habe ich mich schon gemacht und bin auch gerne in der Natur, habe aber durchs lesen eurer Berichte gesehen das hier fast nur Profis unterwegs sind.