SUche Hersteller mittels Symbol

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    SUche Hersteller mittels Symbol

    Ich hatte bis vor kurzen eine Wollmützedie die schön rund am Kopf anliegt, nicht wie die meisten Mützen die es in Sportläden zu kaufen gibt.

    Problem ist, ich weiß den Namen des Herstellers nicht.

    Ich beschreib euch mal das Zeichen was klein auf der Stirn draufgenäht war:

    Von weiten sieht es aus wie ein G (ein großes G in Druckschrift). Von nahem betrachtet ist dieses große G (nehmt also das G und betrachtet es genauer) am linken Bogen in der Mitte auf Höhe des rechten mittleren Striches durchtrennt. Der restliche Teil vom G, also unterer Bogen und mittlerer Querstrich sehen aus wie ein kleines y. Der Querstrich ist also so verändert dass es wie ein y aussieht.

    Im gesamten betrachtet ist es also ein y über dem ein fast halbkreisähnlicher Strich ist und das alles sieht bei oberflächlichen Hinsehen aus wie ein großes G.



    weiß jemand von euch wie die Firma heißt? Sicherlich irgendwas in die SPortrichtung?
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

  • Joern
    Erfahren
    • 07.09.2003
    • 387

    • Meine Reisen

    #2
    Also sagt mir so nix, vielleicht kannst du ja mal die Mütze auf nen Scanner legen, wenn man das Symbol sieht ist es einfacher als der Versuch sich das vorzustellen.

    Globetrotter hat auch ne recht umfangreiche Hersteller-Liste, da ist bei vielen auch ein Bild vom Markenzeichen dabei, da kannst du dich mal mit viel Zeit und Geduld durchklicken :wink:
    bailing out, confused by earlier errors...

    Kommentar


    • alaskawolf1980
      Alter Hase
      • 17.07.2002
      • 3389
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      habs rausgefunden...heißt rocky......wies geschrieben wird habe ich gerade vergessen...hol ich nochmal nach wenn ich am WE zu hause bin
      \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

      Kommentar

      Lädt...
      X