MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trecker08
    Anfänger im Forum
    • 17.12.2008
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

    Hi Leute

    Hab hier nen MERU ONTARIO 65+10 günstig zu erwerben.

    Leider bin ich absoluter Trecking und Outdoor Newbie und kenn mich überhaupt nicht aus. Wollte im nächsten Frühjahr ne Schottland Tour mit nem Freund machen und nun schauen wir uns schon mal nach ner Ausrüstung um. ist dieser Rucksack dafür passabel? Ist er stabil und haltbar?

    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem MERU gemacht?
    Meldet euch bitte um helft einem Neuling

    Gruß

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

    Wenn du nicht so viel Geld hast, bestell ihn bei Globi, probier ihn einen Tag mit Gewicht drinne auf und wenn er paßt, sich also nicht komplett blöde beim Tragen anfühlt oder es Druckstellen gibt nimm ihn. kannst nix falsch machen bei dem Preis.
    Globi ist außerdem sehr Rekla-freundlich also nur falls was damit sein sollte.
    Für das Geld nen extrem vernünftiger Rucksack, falls du mehr ausgeben willst ist die Welt der Rucksäcke natürlich ziemlich groß

    Kommentar


    • Hoschi
      Erfahren
      • 21.02.2007
      • 379

      • Meine Reisen

      #3
      AW: MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

      ich denke auch, daß man gerade am anfang nicht ein heidengeld für ausrüstung ausgeben sollte. wenn er passt, warum nicht.

      Kommentar


      • Doncato

        Erfahren
        • 25.04.2007
        • 471
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?