MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trecker08
    Anfänger im Forum
    • 17.12.2008
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

    Hi Leute

    Hab hier nen MERU ONTARIO 65+10 günstig zu erwerben.

    Leider bin ich absoluter Trecking und Outdoor Newbie und kenn mich überhaupt nicht aus. Wollte im nächsten Frühjahr ne Schottland Tour mit nem Freund machen und nun schauen wir uns schon mal nach ner Ausrüstung um. ist dieser Rucksack dafür passabel? Ist er stabil und haltbar?

    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem MERU gemacht?
    Meldet euch bitte um helft einem Neuling

    Gruß

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

    Wenn du nicht so viel Geld hast, bestell ihn bei Globi, probier ihn einen Tag mit Gewicht drinne auf und wenn er paßt, sich also nicht komplett blöde beim Tragen anfühlt oder es Druckstellen gibt nimm ihn. kannst nix falsch machen bei dem Preis.
    Globi ist außerdem sehr Rekla-freundlich also nur falls was damit sein sollte.
    Für das Geld nen extrem vernünftiger Rucksack, falls du mehr ausgeben willst ist die Welt der Rucksäcke natürlich ziemlich groß

    Kommentar


    • Hoschi
      Erfahren
      • 21.02.2007
      • 379

      • Meine Reisen

      #3
      AW: MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

      ich denke auch, daß man gerade am anfang nicht ein heidengeld für ausrüstung ausgeben sollte. wenn er passt, warum nicht.

      Kommentar


      • Doncato

        Erfahren
        • 25.04.2007
        • 471
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

        Ich habe mir das Ding auch bestellt, da sich mein Uraltlastenesel auflöst. Nach einer intensiven optischen und haptischen Prüfung fand ich den Rucksack gut. Das Material ist robust, die Schnallen von einem Markenhersteller und die Ausstattung ist ok. Es gibt viele Lastkontroll- und Kompressionsriemen. Ich werde das Ding am Wochenende mal schwer beladen, aber der erste Test mit schweren Büchern war in Ordnung. Da Lasten über 20 kg für mich nicht in Frage kommen (mir reichen schon 15kg), sehe ich auch hier keine Probleme.
        Zuletzt geändert von Doncato; 20.12.2008, 17:41.

        Kommentar


        • Der Waldläufer

          Alter Hase
          • 11.02.2005
          • 2941
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: MERU ONTARIO gut für Schottland Tour?

          Hallo Trecker08!

          Ich habe noch einen Tatonka Katanga 70 in blau, den ich verkaufen würde. UPE war glaub ich 220 Euro. Preis 100 Euro + Versand. Gekauft 2006. Sehr guter Zustand.

          Bei Interesse schick mir einfach ne PN.

          Viele Grüße!
          I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

          Kommentar

          Lädt...
          X