vuarnet - schon mal gehørt!?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungua
    Erfahren
    • 07.06.2003
    • 178

    • Meine Reisen

    vuarnet - schon mal gehørt!?

    meine freundin hat sich heute eine superschøne, gut verarbeitete und ausgesprochen funktionelle, gut durchdachte jacke gegønnt. wir standen ziemlich lange im laden und haben von vorne bis hinten getestet und geguckt, kennen aber die marke ueberhaupt nicht, obwohl wir beide uns "so nebenbei"® mit dem thema fortgeschrittener kleidung beschæftigt haben. nun will ich wissen, kann mir jemand interessantes ueber die firma erzæhlen!?
    wir meinen jedenfalls, ein echtes schnæppchen gemacht zu haben. die jacke kostete urspruenglich kr. 4499, bekommen haben wir sie fuer nur kr. 1799 - umrechnungskurs in euro 8,22:1...

    med vennlig hilsen
    ungua
    einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander

  • Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    hei ungua,

    das scheint eine italienische firma zu sein. siehe hier!

    gruß susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

    Kommentar


    • ungua
      Erfahren
      • 07.06.2003
      • 178

      • Meine Reisen

      #3
      danke fuer den link, aber den habe ich auch schon versucht zu betrachten - viel schwubbeliges design, das bei mir als endkonsumenten nur eins verursacht: ærger ueber die teztzeile "loading"...
      wonach ich suche, sind eigentlich eher erfahrungen. inzwischen haben wir allerdings - erwartungsgemæss - die allermeisten punkte erfolgreich abgehakt - schnee, wind, regen, schmutzabweisen (das aus versehen... :wink: ) etc.

      med vennlig hilsen
      ungua
      einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander

      Kommentar

      Lädt...
      X