Weser - Ems

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matchbox
    Dauerbesucher
    • 25.09.2003
    • 833

    • Meine Reisen

    Weser - Ems

    hi leute!

    wollte mal fragen ob ihr im gebiet weser - ems gute wandertouren kennt (etwa 3-7 tage).
    es sollten nach möglichkeit etwas abgelegenere routen sein, wo man nicht permanent von fremden genervt wird und auch ohne probleme abends ein lagerfeuer machen kann ohne gleich vertrieben zu werden.

  • Greg
    Erfahren
    • 08.01.2003
    • 203

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Matchbox,

    ich treibe mich viel in Ostfriesland rum, eher weniger zu Outdoorzwecken allerdings kann ich mir gut vorstellend dort was zumachen...

    Also ich glaube nicht das wildzelten und Feuer machen da so ein Problem ist, weil einfach nicht genug Leute da wohnen.

    das Emsland kenn ich hautsächlich nur vom durchfahren auf der A 31. Wenn ich mich da so umgucke glaub ich könnte man einiges anstellen 8)
    Ich würde aber eher ne Radtour machen als zu wandern(der Entfernungen wegen).

    Gregor

    Kommentar


    • Matchbox
      Dauerbesucher
      • 25.09.2003
      • 833

      • Meine Reisen

      #3
      hehe...danke für die antwort.
      naja...mit der bevölkerungsdichte hast du recht. jedoch hab ich die erfahrung gemacht, das man an den noch so abgelegensten stellen sein kann und trotzdem noch leuten begegnet. shit happens
      im emsland, was sich von der A31 nur erahnen lässt, wohnen nur schweinezüchter *duck* ;D
      fahrrad fahren kommt für mich nicht in frage, weil ich es seit jeher gehasst habe fahrrad zu fahren. bin deshalb sogar mal angedüdelt und im dunkeln rauf auf´n dachboden und hab mein altes skateboard geholt, weil ich noch zu einer fete wollte. hab´s auch fast geschafft - bis die vorderachse in einem gulli steckte und ich den gesetzen der physik folge leistete

      hat denn noch jemand irgendwelche tourenvorschläge in der region, bzw. schon selbst touren hier gemacht?

      Kommentar

      Lädt...
      X