Koordinationstraining

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freaklimber
    Anfänger im Forum
    • 29.12.2002
    • 40

    • Meine Reisen

    Koordinationstraining

    hi all,

    man sollte nie aufhören zu lernen und erst recht nicht wenn es dem lieblingssport förderlich ist!!

    in diesem sinne und zuge habe ich mir zu gunsten des "körpergefühls" ein paar nette fähigkeiten angeeignet. dazu gehöhrt einrad fahren, jonglieren und derzeit bin ich beim poi-spielen lernen.

    wie sind eure erfahrung mit derartigen dingen? gibt es eine spürbare übertragung auch auf andere tätigkeiten?
    das würde mich echt interessieren, vielleicht kennt einer von euch ja noch andere spielerein die nix kosten und fun machen.
    mfg freak

  • Matchbox
    Dauerbesucher
    • 25.09.2003
    • 833

    • Meine Reisen

    #2
    jonglieren krieg ich auch noch so gerade hin mit 3 teilen, aber einradfahren lass ich lieber sein.
    du fragtest ja ob sich dies auf andere dinge auswirkt...ja...beim versuch einrad zu fahren hatte dies grosse auswirkungen auf meine cholerischen anfälle ich krieg´s einfach nicht hin und werd´s auch nie wieder versuchen!

    aber ich denke auch das sich solche fertigkeiten gut auf andere auswirken!

    Kommentar


    • freaklimber
      Anfänger im Forum
      • 29.12.2002
      • 40

      • Meine Reisen

      #3
      hi,

      ich muss aber auch zugeben, dass ich mich auch erst dem viertem jongliertem objekt nähere. und auch im einrad fahren bin ich kein crack wie finn.
      mfg freak

      Kommentar

      Lädt...
      X