PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOT die 2.

Finn
25.09.2003, 10:18
Moin!

Wollte mal Britta, Gwenny, Bernd und Jörg fragen, wie es aussieht mit einem NOT? Hatte gestern mit Jens gesprochen und wir hatten uns das erste November Wochenende ausgedacht um mal wieder etwas zu starten. Bisherige Ideen wären:

1. Eine Runde in der Nähe von Plön, anschließend dann am Trammer See niederlassen und am Sonntag dann wieder zurück.

2. Einen Weg von Schleswig bis keine Ahnung wo hin gehen und sehen, wo man bleibt :)

Klingt beides eigentlich recht gut und man sitzt nicht in einer Kneipe rum...
Wie sieht es denn bei euch aus? Hättet ihr an dem Termin Zeit und Lust? Andere Vorschläge?

Gruß
Finn

Jens
26.09.2003, 19:45
Ach ja, das ist Finn wie er leibt und lebt... *Keule raushol*

2. Einen Weg von Schleswig bis keine Ahnung wo hin gehen und sehen, wo man bleibt

Ich ´hab gesag, man könne ja gemütlich das Danewerk (http://www.geschichte.schleswig-holstein.de/vonabisz/danewerk.htm) entlangwandern und Finn will da wieder gleich 'ne Massenbewegung von machen...
Naja, wenn's regnet könnte man in Schleswig ins Landesmuseum gehen oder so...

Finn
27.09.2003, 13:17
Och Jensimausi... Massenbewegungen sind doch was, dann malt sich jeder ein Schild und dann gehen wir den Weg entlang =)

Gruß
Finn

Fledi
27.09.2003, 16:59
Hm, also prinzipiell hätte ich schon Lust, aber irgendwie bin ich dank Internetlosigkeit momentan so planlos... :roll:

Außerdem ist dann schon wieder Semester, so dass ich vor dem 20. Oktober sowieso nix dazu sagen kann.
Aber falls sonst kurzfristig was in Hamburg sein sollte, meldet Euch bei mir auf dem Handy, dann werd ich sicher was möglich machen können...

Gruß,
Britta

Gwenny
29.09.2003, 23:07
Juchu, also die Gwenny hätte schon Lust!
Das erste Novemberwochenende wäre dann so der 1./2., sehe ich das richtig?
Ich kenne mich hier oben ja leider noch nicht so sonderlich gut aus.... aber Plön & Umgebung klingt ganz nett.

Allerdings fängt auch bei mir am 20.10. das Semester an, theoretisch könnte also was dazwischenkommen.

@Britta: i hoabs gschafft. Lass uns klettern gehen!!!

lg,
GWenny

routine
30.09.2003, 22:52
Hallöchen,
ich hab auch Lust mal wieder was draußen zu machen, außerdem muß ich meine neuen Outdoor-Schlappen noch einlaufen, am 15.11. gehts ab nach kathmandu - juhuu! ganz frisch gebucht die Reise.
Freu mich wenn vorher noch`n Treffen stattfindet!

Gruß
Christine

P.S.: Nils ist noch für ca. 5 Wochen in TANSANIA und voll angenervt weil das Hotel keine Moskitonetze in den Zimmern hat!

Finn
01.10.2003, 15:14
Moin!

Na, das hört sich doch alles bisher ganz gut an! Also wie es aussieht, wäre Plön & Umgebung gebongt?! Wenn ja, dann suche ich mal eine schöne Route aus. 10 - 15 km wären bei allen OK?

@Christine:
Wenn Nils sich bei dir meldet, grüß ihn mal schön. Das mit den Moskitonetzen.... Schau mal hier:
klick mich (http://www.globetrotter.de/de/shop/a_z_result.php?&swort=Moskitonetze) :bg:

Gruß
Finn

routine
27.10.2003, 22:05
Hallöchen an alle Nordlichter!

Gibts schon einen konkreten Treffpunkt bzw. Zeit für`s kommende Wochenende?

Gruß
routine