Fulda Challange

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Fulda Challange

    Ich würde gern mal bie der FULD-CHALANGE mitwachen

    kann mir jemand sagen wo man darüber infos herbekommt


    ich bin 17 und suche noch jemand der bei solchen challanges mitmachen möchte!!

    thx im foraus

    mail: bjoernborchers@gmx.net

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19611
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hast Du da mehr Informationen drüber ? Webseiten etc. ?

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19611
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Verdammt, einmal "Fulda challenge" in google einhacken und schon hab ichs...

      http://www.fulda-challenge.com

      Scheint ein Rennen mit Geländefahrzeugen in Kanada zu sein. Nicht ganz mein Geschmack (irgendwo hier liegt noch das Anmeldeformular für n Hundeschlittenrennen in Skandinavien rum - eher mein Ding), aber sieht ganz nett aus.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • Finn
        Alter Hase
        • 16.10.2001
        • 2985
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        GESUCHT!!!

        COOLE TYPEN FÜR DAS HEISSESTE ABENTEUER DER WELT.
        WAHNSINN IN WEISS: 2000 Km ARKTISCHE HÖLLE


        Von Whitehorse / Yukon Territory quer durch das gesamte Yukon-Gebiet, weit über den Polarkreis, bis hin zum Eismeer in den Northwest Territories führt Anfang Februar 2003 der erbarmungslose Weg der FULDA CHALLENGE.

        2000 endlose Kilometer, die es in sich haben. Schweißtreiben
        bei minus 50 Grad Celsius. Eiskalte Nerven im Schneegestöber.

        Ausdauer und Sportlichkeit, gepaart mit Teamgeist, Geschicklichkeit und Orientierungssinn werden den Teilnehmern in der kanadischen Wildnis abverlangt. Und dies in den unterschiedlichsten Disziplinen, die nur zwei Dinge gemeinsam haben: sie werden in Eis und Schnee ausgetragen und sie gehen bis an die Leistungsgrenze.

        Geschlafen wird im Zelt unter dem Nordlicht, inmitten der bizarren, unwirtlichen Natur. Klagelieder hört dort keiner, nur die Wölfe heulen mit.

        Die besten Bewerber/innen laden wir im Herbst zum Härtetest ein (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!).
        Die zwei Besten bilden dann das Challenge-Team und fahren in Jahr 2003 zur FULDA CHALLENGE nach Kanada.
        Also: mitmachen, bewerben und dabei sein beim EXTREME ARCTIC ADVENTURE, wenn es heißt:

        FIGHT THE ELEMENTS!


        das is es
        mfg Finn

        Kommentar


        • Becks
          Freak

          Liebt das Forum
          • 11.10.2001
          • 19611
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Beim durchlesen des Ganzen Textes sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

          "Schweißtreibend bei -50°C"
          Tjo, da hat wohl einer nix gelernt. Man bewegt sich bei solchen Temeperaturen immer so, daß man nicht friert oder schwitzt. Ansonsten ist man ruckzuck krank oder verliert zuviel Energie, den abkühlenden Schweiß verdampfen zu lassen.

          Außerdem sind die im Auto unterwegs *gähn*

          Thema Orientierung - Im Auto einfach Batterie anzapfen, GPS an, Laptop auf den Beifahrersitz und losfahren. So tief in den Dreck kommen die mit ihren Autos gar nicht rein.

          Ultimativer Spaß ? Hmmmnn naja....
          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

          Kommentar


          • Finn
            Alter Hase
            • 16.10.2001
            • 2985
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            also ich finds auch nich gerade so pralle, mein ding is das nich, aber jedem das seine :smile:
            Finn

            Kommentar

            Lädt...
            X