Otterbox ipod shuffle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felö
    Fuchs
    • 07.09.2003
    • 1976
    • Privat

    • Meine Reisen

    Otterbox ipod shuffle

    Liebes wissendes Forum,

    nachdem ich meinen ersten ipod Shuffle (Gen I) durch zuviel Feuchtigkeit beim Joggen auf Dauer zerstört habe, suche ich für meinen ipod Shuffle Gen II eine dichte Box/Hülle, damit mir das nicht nochmal passiert. Gibt es da eine Otterbox/Pelibox oder ein ähnliches Fabrikat, habe nichts gefunden.

    Danke, Gruß Felö

  • barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Otterbox ipod shuffle

    Damit sollte sich dein edles Teil sogar noch bedienen lassen....Aquapac.

    Hab so ein Teil fürs GPS und finde es klasse.
    Zuletzt geändert von barleybreeder; 24.10.2008, 13:48.
    Barleybreeders BLOG

    Kommentar


    • boehm22

      Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8236
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Otterbox ipod shuffle

      Zitat von felö Beitrag anzeigen
      Liebes wissendes Forum,

      nachdem ich meinen ersten ipod Shuffle (Gen I) durch zuviel Feuchtigkeit beim Joggen auf Dauer zerstört habe, suche ich für meinen ipod Shuffle Gen II eine dichte Box/Hülle, damit mir das nicht nochmal passiert. Gibt es da eine Otterbox/Pelibox oder ein ähnliches Fabrikat, habe nichts gefunden.

      Danke, Gruß Felö
      Leicht OT:
      vielleicht läßt sich der iPod wieder zum Leben erwecken.

      Ich hatte vor 2 Monaten bei Walken im Gewitter einen iPod nano absaufen lassen.
      4 Wochen lang war er tot, einmal die Woche hab ich ihn getestet - keine Reaktion.
      In der 5 Woche war er plötzlich wieder da, als wäre nie was gewesen.

      Seitdem steck ich den aber in eine kleine Zip-Plastik-Tüte, wenn Wolken am Himmel sind.
      Viele Grüße
      Rosi

      ---
      Follow your dreams.

      Kommentar


      • Andreas L
        Alter Hase
        • 14.07.2006
        • 4351

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Otterbox ipod shuffle

        Steck ihn mal in eine Tüte mit Silicagel - also nicht nur so ein Tütchen, wie es bei Kameras oÄ beiliegt, sondern so richtig zwei Hände voll - so hab ich früher meine Kameras in Dschungel-Gegenden wieder flott bekommen, wenn wieder mal das Wasser rausgelaufen ist. Das Problem bei Platinen ist halt die Korrosion - deshalb sollte man da nicht zulange damit warten.

        Andreas
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau

        BTW: "Hit the road, Jack" (Wolfskin)!

        Kommentar


        • lutz-berlin
          Freak

          Liebt das Forum
          • 08.06.2006
          • 12436
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Otterbox ipod shuffle

          Zitat von felö Beitrag anzeigen
          Liebes wissendes Forum,

          nachdem ich meinen ersten ipod Shuffle (Gen I) durch zuviel Feuchtigkeit beim Joggen auf Dauer zerstört habe, suche ich für meinen ipod Shuffle Gen II eine dichte Box/Hülle, damit mir das nicht nochmal passiert. Gibt es da eine Otterbox/Pelibox oder ein ähnliches Fabrikat, habe nichts gefunden.

          Danke, Gruß Felö
          Otterbox für ipod shuffle gibts bei globi für 14,95
          oder Aquapack
          oder einfach eine billige zip-tüte
          lutz

          Kommentar


          • felö
            Fuchs
            • 07.09.2003
            • 1976
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Otterbox ipod shuffle

            Nochmal genauer: ich habe den ipod nicht einmalig versenkt, sondern bin wiederholt (ziemlich viel) damit laufen gewesen, dabei ist er immer wieder ein wenig feucht geworden, d.h. wahrscheinlich langsam korrodiert. Erstaunlicherweise funktioniert er noch, kann auch aufgeladen werden, der PC findet ihn aber nicht mehr (bzw. verschiedene PCs).

            Sowas wie die Otterbox für ipod shuffle wäre perfekt (und preislich gerade noch okay), ist aber für Generation I und ich habe jetzt Gen II.

            Aquapack ist auch gut, aber teurer, als der Shuffle?

            Benutze derzeit einfach einen Frischhaltepeutel, auf den ich oben einen lockeren Knoten mache, ist damit deutlich dichter, als eine ZipTüte, aber ob das auf Dauer so gut ist....

            Noch Ideen?

            Danke, Gruß Felö

            Kommentar

            Lädt...
            X