schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dörner
    Dauerbesucher
    • 18.03.2006
    • 948
    • Privat

    • Meine Reisen

    schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

    Nachdem ich wunderbar schlechte Erfahrungen mit der Firma Marmot, bei der wohl noch die Beamtengrundsätze herrschen, "Freitag um eins jeder macht seins" und "nein, dafür ist nur der Chef zuständig" gemacht habe werde ich in Zukunft keine Produkte aus dem Hause mehr kaufen.

    Bei den Gewinnen, die da eingefahren werden, erwarte ich neben guten Produkten auch einen tollen Service!

    Wie geht es euch seit ihr mal an einen Outdoorhändler oder einem Service fast verzweifelt?
    Habt Ihr euch geschworen garantiert keine Produkte von XY zu kaufen, weil es neben schlechter Quali einen grottenschlechten Service gab und ihr am Telefon /Mail ewig einem kompetenten Ansprechpartner oder einem Austauschprodukt hinterherlaufen musstet?


    Her mit euren Erfahrungen.
    ein paar Bilder von mir

  • casper

    Alter Hase
    • 17.09.2006
    • 4940
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

    Zitat von Dörner Beitrag anzeigen
    Beamtengrundsätze herrschen, "Freitag um eins jeder macht seins" und "nein, dafür ist nur der Chef zuständig"
    OT:
    LAUTSTARKER PROTEST!!!
    Einspruch, Euer Ehren!!!!
    Es gibt auch Beamte, die Freitags NICHT um eins den Stift fallen lassen, oder beim Betreten des Büro´s in den Tiefschlaf fallen

    Kommentar


    • david0815
      Fuchs
      • 14.12.2003
      • 1432

      • Meine Reisen

      #3
      AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

      Zitat von Dörner Beitrag anzeigen
      Nachdem ich wunderbar schlechte Erfahrungen mit der Firma Marmot, bei der wohl noch die Beamtengrundsätze herrschen, "Freitag um eins jeder macht seins" und "nein, dafür ist nur der Chef zuständig" gemacht habe werde ich in Zukunft keine Produkte aus dem Hause mehr kaufen.
      Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, dass die Jungs und Mädels die da arbeiten vielleicht genauso enthusiastisch einer Freiluft-Sportart nachgehen könnten wie du und freitags schon im WE?

      Kommentar


      • NRWStud
        Alter Hase
        • 02.05.2007
        • 2526
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

        Natürlich....

        Globi & LOWA Bei mir ist es aber so, dass ich weiterhin bei Globi einkaufe, nur eben kein super Service erwarte und vielleicht auch bald wieder LOWA Schuhe, weil ich grundsätzlich im Bekanntenkreis nur positive Äußerungen zu LOWA höre.

        Trotzdem ist es ärgerlich, wenn wohl durch ein Materialfehler einerseits und schlechtem Kundenservice andererseits soviel Zeit (gerade in den Sommermonaten) vertrödelt wird.

        LG

        Chris
        unser Blog HikingGear.de

        Kommentar


        • T aus G
          Erfahren
          • 20.08.2004
          • 132
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

          Also nur mal so nebenbei war der Marmot Service bei meinem Zelt 1a !

          Naht wurde undicht weil sich das Nahtband gelöst hat. Eingeschickt und etwa 1 Woche später war das Zelt 1a repariert wieder da. Kosten wurden von Marmot komplett übernommen...

          Gruss Timo

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #6
            AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

            "Nachdem ich wunderbar schlechte Erfahrungen mit der Firma Marmot, bei der wohl noch die Beamtengrundsätze herrschen, "Freitag um eins jeder macht seins" und "nein, dafür ist nur der Chef zuständig""

            Hallo,

            wenn der Chef zuständig ist solltest Du Dich an ihn wenden, bzw, an die Geschäftsleitung.

            Meine Servicebilanz:
            Anfrage an ein Telekommunikationsfirma -> Antwort nach 1 Woche
            Anfrage bei einer Autvermietung -> Antwort steht seit 2 Wochen aus
            wiederholte Anfragen per Telefon, nach minutenlanger Warteschleife aufgegeben
            ( vergleichbare Beispiele kann ich reihenweise geben )

            Anfrage beim Einwohnermeldeamt am abend per Mail -> Antwort nächsten Tag vor 9:00 Uhr
            Anfrage beim der Fahrerlaubnisstelle am abend per Mail -> Antwort nächsten Tag vor 9:00 Uhr

            Bin mal für einen Wettbewerb Behörden gegen freie Wirtschaft.
            Ein ungleicher Wettbewerb, letztere sind wohl chancenlos.



            Grüsse
            Dieter

            Kommentar


            • Dörner
              Dauerbesucher
              • 18.03.2006
              • 948
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

              Zitat von david0815 Beitrag anzeigen
              Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, dass die Jungs und Mädels die da arbeiten vielleicht genauso enthusiastisch einer Freiluft-Sportart nachgehen könnten wie du und freitags schon im WE?
              Ja, daran hab ich gedacht. Nur leider hatte ich heute mit den Jungs und Mädels einen Termin und deshalb war ich auch sehr sauer, dass niemand mehr da war.

              OK. ziehe Beamtengrundsätze zurück. Aber freie Wirtschaft verbinde ich irgendwie nicht mit 38 h/Woche
              ein paar Bilder von mir

              Kommentar


              • casper

                Alter Hase
                • 17.09.2006
                • 4940
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

                Hatte zwar nix mit Outdoor zu tun, aber trotzdem hab ich mich über den sa....mäßigen Serviece geärgert:

                Internetausfall in der Woche (Telekom).
                Anruf meinerseits bei Servicehotline: ellenlange Warteschlange
                Nachdem ich endlich ne natürlliche Person an der Strippe hatte und mein Problem schildern konnte, hat es eine ganze Woche gedauert, bis die Störung behoben wurde
                Und bezahlen durfte ich diese Woche trotzdem

                Kommentar


                • lina
                  Freak

                  Vorstand
                  Liebt das Forum
                  • 12.07.2008
                  • 42858
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

                  Die inzwischen recht häufig kommende Antwort "Das gibt es nicht".

                  Wenn ich die Webseite des Artikels mit Foto und Beschreibung ausdrucken muss, um dem Fachhandel ein Beweismittel für die Existenz des Artikels mitbringen zu können, kann ich auch gleich online bestellen

                  Oder: Telefonat (gerne gesteigert kostenpflichtig) mit automatisierten Antworten (wenn x, drücken Sie bitte die 5, wenn y, sagen Sie ja, etc.) und dann nach einer Viertelstunde: Auf Wiederhören! ohne mit einem realen Menschen gesprochen zu haben.

                  Kommentar


                  • Hawe
                    Fuchs
                    • 07.08.2003
                    • 1977

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: schlechter Service? Kenn ich! Und Ihr?

                    Ist dieser thread nicht allmählich reif für die Labergruppe ?
                    Wenn es ernsthaften Ärger gibt, so dass man anderen Usern dringend von einer Betrüger-Firma abraten muss - ok im Allgemein-Teil.
                    Hawe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X