Schluchtensteig - wer hat Infos?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • qnze

    Dauerbesucher
    • 12.05.2008
    • 709
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schluchtensteig - wer hat Infos?

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Moin.

    Ich möchte Ende Oktober ne Woche (wahrscheinlich UL) im Schwarzwald wandern, und der Schluchtensteig klick bietet sich da an. Kennt den jemand und kann mir evtl. die eine oder andere Frage beantworten? Z.B. würde mich interessieren wie es mit Zelten (Jedermannsrecht im Schwarzwald ) ist, Wasserversorgung, Hund etc... (Jaja, ich weiß es ist nur DE, aber trotzdem... )

    Den Fred zur Wutachschlucht kenne ich übrigens und hoffe, dass der Schluchtensteig im Oktober nicht so überlaufen ist.

    Gruß und danke, Q
    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch...!

  • Michabbb
    Dauerbesucher
    • 14.07.2005
    • 526
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Schluchtensteig - wer hat Infos?

    Hallo,
    wann willst du denn genau da lang? Kenn jetzt nur die Wutachschlucht und da ist mit UL sicher was für die Nacht zu finden.
    Micha

    Kommentar


    • qnze

      Dauerbesucher
      • 12.05.2008
      • 709
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Schluchtensteig - wer hat Infos?

      Moin Micha.

      Zitat von Michabbb Beitrag anzeigen
      wann willst du denn genau da lang? Kenn jetzt nur die Wutachschlucht und da ist mit UL sicher was für die Nacht zu finden.
      Irgendwann Anfang November. Ich mache mir eigentlich gar nicht so viel Gedanken bzgl. des Schlafens. Mich würde eher interessieren wie die Wasserlage so ist. Ich war schon im Schwarzwald, und habe dort ne Menge Brunnen gesehen, ist das entlang des Schluchtensteigs auch so? Oder kann ein gut erzogener, nicht triebiger Retriever mit Packtaschen dort auch ohne Leine laufen? Naja, solche Fragen halt. Doch versuch macht kluch - ich schau einfach mal. Ist ja nicht das Ende der Welt

      Gruß, Q
      Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch...!

      Kommentar

      Lädt...
      X