Metallarmband Suunto X-Lander

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worf
    Anfänger im Forum
    • 17.03.2006
    • 34

    • Meine Reisen

    Metallarmband Suunto X-Lander

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es für die Suunto X-Lander ein Metallarmband gibt? Hab auf der HP von Suunto nix gefunden. Nur "Leder" und Kunststoff. Mein "Lederarmband" löst sich schon auf; wie ist das Kunststoff??

    Danke für die Antworten!!

    Markus

  • albschwob
    Dauerbesucher
    • 10.07.2006
    • 760
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Metallarmband Suunto X-Lander

    Falls du irgendwo, irgendwelche Antworten auf deine Frage bekommst, würde ich mich auch dafür interessieren. Bei mir löst sich dieses Teil auch auf .....

    Das Leder macht zwar optisch was her und fühlt sich ja eigentlich auch gut an .... aber wenn die Haltbarkeit soooo begrenzt ist, würd ich auch lieber auf Metall oder notfalls auf Kunstoff umsteigen.
    Am Morga koi Schnaps, isch \'s helle Gift!

    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe!

    Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus!

    Kommentar


    • Sawyer
      Lebt im Forum
      • 26.04.2003
      • 6193
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Metallarmband Suunto X-Lander

      Ich gehe mal davon aus, dass das Kunststoffarmband dem der SUUNTO Vector ähnlich ist und das hat bei mir nie lange gehalten. Die Anschaffung hat dann letztendlich aber über Globetrotter irgendwie funktioniert. Keine Ahnung was es gekostet, aber lange gehalten hat es nicht
      An meiner X-Lander, die ich jetzt seit fast einem Jahr habe, haben sich noch keine großartigen Abnutzungsspuren aufgetan. Und ich trage sie durchgehend.

      AFAIR gibt es für die SUUNTOs auch solche Stretcharmbänder, um die Uhr über einer Winterjacke am Arm zu tragen. Das wäre evtl. noch eine Alternative.


      Sawyer
      Gruß Sawyer

      As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

      Kommentar


      • Sawyer
        Lebt im Forum
        • 26.04.2003
        • 6193
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Metallarmband Suunto X-Lander

        ...knapp 3 Monate später...

        Ich reihe mich ein.
        Äußerlich ist das Armband zwar noch intakt, aber auf der Innenseite platzt das Leder auf, müffelt ohne Ende und verursacht mit diesen Stellen auf der Haut ´nen Ausschlag

        Sawyer
        Gruß Sawyer

        As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

        Kommentar


        • Sawyer
          Lebt im Forum
          • 26.04.2003
          • 6193
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Metallarmband Suunto X-Lander

          Zumindest bin ich fündig geworden. Aber die hier haben den A... offen:

          Click

          Preis: 26,- €
          UVB des Herstellers: 24,95 €

          Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. - zzgl. eventuell anfallender Versandkosten und Nachnahme-/Inkasso-Gebühren

          Und das ist ein Kunststoffarmband

          Hier in dem Laden gibt es aber auch die Variante aus schwarzem Synthetikgewebe. Preis 22,95 €
          Hier ein Bild von der Uhr mit Synthetikarmband.
          Hier nochmal das Armband alleine
          Gruß Sawyer

          As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

          Kommentar

          Lädt...
          X