"Outdoor"-Messen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MFtqu
    Anfänger im Forum
    • 30.08.2008
    • 17
    • Privat

    • Meine Reisen

    "Outdoor"-Messen

    Welche Messen für Outdoor-Equipment sind denn zu empfehlen?

    Die www.european-outdoor.de hab ich ergoogelt, aber sind sonst noch welche interessant?

  • NRWStud
    Alter Hase
    • 02.05.2007
    • 2526
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: "Outdoor"-Messen

    Zitat von MFtqu Beitrag anzeigen
    Welche Messen für Outdoor-Equipment sind denn zu empfehlen?

    Die www.european-outdoor.de hab ich ergoogelt, aber sind sonst noch welche interessant?
    Also DIE "Outdoor" in Friedrichshafen ist leider nicht für Normalsterbliche, sondern nur für Händler Wenn einer Messen fürs Fußvolk kennt, dann würde mich die Antwort auch sehr interessieren.

    LG

    Chris
    unser Blog HikingGear.de

    Kommentar


    • NRWStud
      Alter Hase
      • 02.05.2007
      • 2526
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: "Outdoor"-Messen

      hm gerade auf OdooTV gesehen -> Tour Natur in DDorf?!?

      Aber so ne richtige Ausrüstungsmesse scheint das wohl nicht zu sein, eher so ne Reisezielmesse.

      LG

      Chris
      unser Blog HikingGear.de

      Kommentar


      • DocMucki
        Erfahren
        • 19.02.2008
        • 129
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: "Outdoor"-Messen

        Ich war da und muss sagen... nun ja :-)
        Zwei winzige Hallen. Eine Halle Resterampe von Terrific und nen paar anderen Händlern. Eine Halle Reiseziele. Und da eine Messe nur Sinn macht wenn Geld verdient werden kann ist mit Reiseziel natürlich ein Hotelurlaub gemeint.

        Am Stand vom Urwaldsteig hat man mir die Homepage empfolen. Auf der Homepage rät man natürlich zum Informationsmaterial in dem natürlich die Homepage beworben wird.

        Schönes Detail aus dem Odoo.tv Film finde ich den Menschen von Rothaarsteig.
        Zitat: "Es gibt bei uns sogar Abschnitte auf denen man längere Zeit kein Auto hört"

        gruß,
        Felix

        PS: Ach die Restrampe war was wenn man Größe M hat. Ich hab eigentlich nur Sachen in Größe M gefunden. Ich hab sogar später wahllos einfach alles angeschaut um mal was zu finden was nicht Größe M hat. :-)

        Kommentar


        • NRWStud
          Alter Hase
          • 02.05.2007
          • 2526
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: "Outdoor"-Messen

          Zitat von DocMucki Beitrag anzeigen
          Ich war da und muss sagen... nun ja :-)
          Zwei winzige Hallen. Eine Halle Resterampe von Terrific und nen paar anderen Händlern. Eine Halle Reiseziele. Und da eine Messe nur Sinn macht wenn Geld verdient werden kann ist mit Reiseziel natürlich ein Hotelurlaub gemeint.

          Am Stand vom Urwaldsteig hat man mir die Homepage empfolen. Auf der Homepage rät man natürlich zum Informationsmaterial in dem natürlich die Homepage beworben wird.

          Schönes Detail aus dem Odoo.tv Film finde ich den Menschen von Rothaarsteig.
          Zitat: "Es gibt bei uns sogar Abschnitte auf denen man längere Zeit kein Auto hört"

          gruß,
          Felix

          PS: Ach die Restrampe war was wenn man Größe M hat. Ich hab eigentlich nur Sachen in Größe M gefunden. Ich hab sogar später wahllos einfach alles angeschaut um mal was zu finden was nicht Größe M hat. :-)
          Danke für Deinen Bericht, den gleichen Eindruck bekam ich von den Filmchen bei Odoo.tv. Also so richtig interessant ist die Messe nun dann wohl nicht gewesen Suche ja immer noch eine Messe wie die Outdoor, nur dass man auf der "Wunschmesse" dann auch als Normalsterblicher drauf kommt. Klappt doch bei anderen Produktmessen doch auch, warum nicht im Outdoorbereich tztz.

          OT: übrigens... Dortmunder am 20.9. treffen sich einige von uns aus dem Forum im Wenkers -> siehe unten


          LG

          Chris
          unser Blog HikingGear.de

          Kommentar


          • DocMucki
            Erfahren
            • 19.02.2008
            • 129
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: "Outdoor"-Messen

            OT: Danke, hab ich gesehen mit dem Treffen. Hab leider keine Zeit. Ich hoffe einfach es wird noch einmal eins geben

            Kommentar


            • NRWStud
              Alter Hase
              • 02.05.2007
              • 2526
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: "Outdoor"-Messen

              Zitat von DocMucki Beitrag anzeigen
              OT: Danke, hab ich gesehen mit dem Treffen. Hab leider keine Zeit. Ich hoffe einfach es wird noch einmal eins geben
              OT: ach bestimmt, eigentlich soll jeden Monat eins stattfinden. Kleiner Tipp, abonnier mal den StammtischThread, dann bist du immer auf dem Laufenden
              unser Blog HikingGear.de

              Kommentar

              Lädt...
              X