Preisgünstiger Trekkingrucksack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goldi03421
    Anfänger im Forum
    • 16.05.2008
    • 28
    • Privat

    • Meine Reisen

    Preisgünstiger Trekkingrucksack

    Hallo zusammen,

    suche einen preiswerten und trotzdem wertigen Rucksack für meine Freundin und für mich.

    Wollen ein Jahr durch Australien reisen. Wir werden sicherlich keine aufwendigen Touren wie die meisten von euch machen. Wollen uns ein Auto kaufen und einmal um Australien herum reisen.

    Die Rucksäcke sollten einen Fronteingriff haben. Das wäre uns wichtig.

    Aufgefallen sind uns bis jetzt:

    Tagoss 55+10SL und Tagoss 65+10SL (http://www.larca.de/shop_preisbrecher)
    (befinden sich etwas weiter unten in der Übersicht)

    Was haltet ihr von denen? Angeblich ist das die Hausmarke und wird sogar von Deuter produziert?! Oder gibt es andere preiswerte Rucksäcke?

    Würde mich freuen wenn ihr uns helfen könnt.

  • Howie
    Dauerbesucher
    • 11.02.2007
    • 527
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Preisgünstiger Trekkingrucksack

    Die Schlafsäcke von Larca/ Tagoss werden bei Deuter aus eigener Erfahrung definitiv produziert.
    Bei den Rucksäcken wird es nicht anderst sein.
    Würde einfach mal anrufen bzw. anschauen.
    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • provisorium
      Erfahren
      • 25.07.2008
      • 242
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Preisgünstiger Trekkingrucksack

      Du kannst ja mal auf die Seite von Fährmann gehen und dir die Preise ansehen, die Rucksäcke sind sehr gut, haben leider keinen Fronteingriff. Ebenfalls gut und nicht sehr teuer sind die Rucksäcke von Doldy. Die Rucksäcke kommen aus der CZ und sind für den Preis echt der Knaller. Doldy produziert seine Rucksäcke in zwei Qualitäten (Codra und Cordura). Codra ist nicht "Marke", aber sehr robust. Die Rucksäcke bekommst du bei Eukasa.de (ob die Doldys einen Fronteingriff haben weiß ich leider nicht).

      Ich habe jetzt zwar vollständig deinen "wichtigsten" Wunsch ignoriert (Frontzugriff), aber schau dir die Rucksäcke mal an, die Qualität und der Preis sind wirklich gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X