Zelte von Sierra Designs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zelte von Sierra Designs

    hei leute,
    ich habe da mal eine frage. da ich mich mit dem gedanken trage, ein größeres zelt für anstehende urlaube zu kaufen, bin ich heute auf die zelte vom nordamerikanischen hersteller "sierra designs" gestoßen. der anbieter hat viele zeltvarianten und -größen im angebot, so dass ich neugierig geworden bin. jetzt hätte ich gerne gewusst, ob diese zelte auch in deutschland erhältlich sind. ich würde mir die dinger nämlich gerne mal von nahem ansehen. im internet konnte ich bisher keinen hinweis auf deutsche händler entdecken. wenn jemand eine idee hat, dann möge er es bitte hier posten. bei globetrotter haben sie online lediglich ein zelt von diesem anbieter. das ist also auch keine rechte alternative.
    gruß susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

  • boehm22

    Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8236
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hai Susanne,

    das wird schwierig.
    Globi hatte eine Sonderaktion mit einer guten Auswahl der Zelte, aber das ist wohl nur noch ein Rest da.
    Ansonsten ist mir kein Händler in D-land bekannt, der die führt.

    Frag einfach trotzdem beim Globi per E-Mail, die machen manchmal vieles möglich.
    Viele Grüße
    Rosi

    ---
    Follow your dreams.

    Kommentar


    • Susanne
      Fuchs
      • 22.02.2002
      • 1627
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      hei leute,

      ich bin es noch einmal. habe mir die globetrotter-seite noch einmal genau vorgenommen und dort gesehen, dass man über die die sierra designs-zelte, auch wenn sie nicht bei globetrotter im sortiment sind, bestellen kann. jedenfalls deute ich den text auf der globetrotter seite so:

      "Suchen Sie einen Sierra Designs-Artikel, den wir nicht in unserem Sortiment haben? Wir werden ihn gerne für Sie bestellen"

      @boehm22
      scheinbar ist bei globi ja doch einiges möglich. danke für deine antwort.

      gruß susanne
      havet - Ölmalerei
      Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

      Kommentar

      Lädt...
      X