Grönland Sommer 2004

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marius
    Gerne im Forum
    • 25.08.2003
    • 80

    • Meine Reisen

    Grönland Sommer 2004

    Hallo ,

    ich suche Leute die Lust haben im Sommer 2004 nach Grönland zum Wandern mitzukommen. Ich selber bin ein völliger Neuling was Trekking angeht. Das heisst noch null Erfahrung, aber jeder fängt mal an. Ich würde mich auch einer kleinen Gruppe anschließen.
    Ich möchte gerne den Arctic Circle Trail gehen( ca 2-3 Wochen ) , siehe Outdoor-Magazin aktuelles Heft. Was den hohen Norden anbelangt, bin ich nicht völlig unerfahren, ich war 2 mal in Nordschweden jeweils im Winter , aber leider nicht zum wandern. Ich möchte unbedingt nach Grönland , also wenn Ihr auch Lust habt, dann mailt mir. Am Besten wäre es , wenn Ihr bereits Erfahrung für solch eine Tour habt.

    Hoffentlich bis bald

    Marius

  • drops
    Erfahren
    • 05.04.2003
    • 418

    • Meine Reisen

    #2
    hi marius
    willkommen hier im forum. grönland hört sich prima an passt aber leider nicht in meine planungen für nächstes jahr. wie weit hast du die tour denn schon geplant? ich persönlich finde es mutig als erste tour gleich 3 wochen in grönland unterwegs zu sein. bist du dir sicher das trekking überhaupt etwas für dich ist? nicht das es dir nach 3 tagen keinen spaß mehr macht weil du es dir anders vorgestellt hast... ich persönlich würde meine ersten erfahrungen erstmal in "bewohnteren" gebieten machen...
    gruß drops
    You will find adventure or adventure will find you...

    Kommentar


    • Marius
      Gerne im Forum
      • 25.08.2003
      • 80

      • Meine Reisen

      #3
      hallo drops,