Nordschweden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tom
    Erfahren
    • 09.08.2003
    • 169

    • Meine Reisen

    Nordschweden

    Hej hej

    Hätte spontan jemand Lust, nächste Woche Di oder Mi mit nach Schweden zu kommen und den Kungsleden von Saltoluokta bis Kvikkjokk mitzuwandern...? Hab's ja die ganze Zeit schon vor, aber ich hab grad das Gefühl alleine krieg ich den Arsch nich hoch genug, um mich mal drum zu kümmern .
    :bash:

    Flüge sind leider etwas teuer, Lufthansa so ca. € 350.-, aber vielleicht kann man ja spontan am Flughafen was billigeres finden.

    Gruß
    Tom
    ... lasse deine Gedanken in die Nähe des Nordsterns gleiten...

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    #2
    Wenn ich das richtig verstehe, bist Du zeitlich nicht gebunden.

    Ich würde an Deiner Stelle lieber mit Ryanair ab Hahn bis nach Stockholm fliegen und die restliche Strecke mit dem Zug zurücklegen.

    Beispiel

    Hinflug, Di 2.09., 19:10, Preis 0,99 EUR
    Rückflug, Di 16.09., 06:25, Preis 0,99 EUR

    Incl. Steuern und Gebühren kostet diese Variante gerade mal schlappe 25,13 EUR für Hin- und Rückflug, wenn Du heute noch buchst.
    Die anschließende Bahnfahrt kostet natürlich auch noch was, aber Du kommst niemals auf 350 EUR. :wink:

    Corton

    Kommentar


    • boehm22

      Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8236
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Corton,
      <korinthenkack-modus on>
      zuzüglich 5 Euro Kreditkarten-Handlings-Gebühr
      \<korintenkack-modus off>
      Viele Grüße
      Rosi

      ---
      Follow your dreams.

      Kommentar


      • Tom
        Erfahren
        • 09.08.2003
        • 169

        • Meine Reisen

        #4
        Problem-Problem-Problem

        Tja, danke für den Tipp (wenn auch nicht ganz neu....)

        Naja, leider BIN ich zeitlich gebunden und da ergibt sich ein kleines Problem-> am 4.9.muss ich spätestens wieder da sein, damit meine Kiddis in der Schule die ersten Tage im neuen Schuljahr nicht gelangweilt und unbeschäftigt dahocken....

        Eigentlich war ich ja grade erst da oben (bis vor 2 Wochen), wollte aber die restliche Zeit nicht gelangweilt rumhocken und deswegen eben nochmal rauffahrn.
        Problem mit ryanair: Die Flüge liegen superungünstig, und von hier aus sind die Verbindungen total schlecht...Auto stehenlassen is mir auch nicht gerade recht. Scanrailticket hab ich noch, d.h. komme ohne zusätzliche Kosten von STO nach Gällivare.

        Tack Tom 8)
        ... lasse deine Gedanken in die Nähe des Nordsterns gleiten...

        Kommentar


        • ICEMAN_1230
          Dauerbesucher
          • 07.06.2002
          • 674

          • Meine Reisen

          #5
          @Rosi!

          *LOL*
          Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

          Kommentar

          Lädt...
          X