Suche Partner aus Augsburg oder Bayern für Outdoor!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • millli
    Neu im Forum
    • 15.08.2003
    • 3

    • Meine Reisen

    Suche Partner aus Augsburg oder Bayern für Outdoor!

    Hallo,

    ich suche einen Partner aus Augsburg oder aus Bayern für Outdoorerlebnisse abseits der Massen!

  • Saloon12yrd
    Alter Hase
    • 11.10.2001
    • 2559

    • Meine Reisen

    #2
    Hi und willkommen im Forum,

    vielleicht schreibst Du noch, was Du so vorhast bzw. wonach Dir eher ist, dann werden sich sicherlich einige Leute melden. Augsburg ist nur 2 Autostunden von Stuttgart entfernt. Landesgrenzen mal außer Acht gelassen ist das durchaus akzeptabel für ne ganze Hand voll Leute hier, mich eingeschlossen ;).

    Sal-
    http://www.leichtwandern.de

    Kommentar


    • millli
      Neu im Forum
      • 15.08.2003
      • 3

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,

      ja z.B. Flußtouren mit Kajak bzw. Schlauchkanadier, Bergsteigen, aber nicht mehr wie Klettersteige, bin gerne mit Zelt unterwegs, Lagerfeuer, kann aber auch anders gemacht werden und noch viel mehr, einfach mal einen Vorschlag machen!

      Tschüss Sonja

      Zitat von Saloon12yrd
      Hi und willkommen im Forum,

      vielleicht schreibst Du noch, was Du so vorhast bzw. wonach Dir eher ist, dann werden sich sicherlich einige Leute melden. Augsburg ist nur 2 Autostunden von Stuttgart entfernt. Landesgrenzen mal außer Acht gelassen ist das durchaus akzeptabel für ne ganze Hand voll Leute hier, mich eingeschlossen ;).

      Sal-

      Kommentar


      • Corton
        Forumswachhund
        Lebt im Forum
        • 03.12.2002
        • 8593

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo milli!

        Mit Bergsteigen und Zelten landest Du bei mir/uns natürlich schon mal nen Volltreffer.
        Darf man fragen wie alt Du bist? Musst nicht öffentlich antworten - es geht auch mittels einer "Privaten Nachricht (PN)". Der Button ist am Fuße eines jeden Postings zu finden.

        Corton

        Kommentar


        • millli
          Neu im Forum
          • 15.08.2003
          • 3

          • Meine Reisen

          #5
          Hallo Corton,

          37 Jahre. Aber ich suche nur Leute für Unternehmungen und keinen Partner. Aber auch da ist es ganz nett zu wissen wie alt jemand ist.






          Zitat von Corton
          Hallo milli!

          Mit Bergsteigen und Zelten landest Du bei mir/uns natürlich schon mal nen Volltreffer.
          Darf man fragen wie alt Du bist? Musst nicht öffentlich antworten - es geht auch mittels einer "Privaten Nachricht (PN)". Der Button ist am Fuße eines jeden Postings zu finden.

          Corton

          Kommentar

          Lädt...
          X