Thermarest Trail Lite

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holzapfel
    Anfänger im Forum
    • 22.06.2008
    • 24
    • Privat

    • Meine Reisen

    Thermarest Trail Lite

    Hallo Leute,
    ich wollte mir heute übers Internet eine Thermarest Trail Lite Large kaufen und jetzt hab ich folgendes Problem: Auf der GlobiSeite ist sie in gefaltetem Zustand zu sehen und "faltbar" steht auch dabei. Auf der Thermarest Seite wiederum steht nur das sie zusammengerollt 63 cm breit ist. Bei Futurumshop (http://www.futurumshop.de/product/93...te-large.phtml) möchte ich bestellen und da steht auch nur "63 cm". Hat jemand das Modell? Ist der mitgelieferte Packsack für den gefalteten oder ungefalteten Zustand? Kann doch nicht sein, dass die Matte mal gefaltet mal ungefaltet ausgeliefert wird. Oder krieg ich vielleicht sogar die Matte gefaltet in dem in dem 63 cm breiten Packsack unter? Nen riesig breiten Packsack kann ich echt nicht brauchen. Hilfe!

  • moejoe
    Anfänger im Forum
    • 16.05.2008
    • 18
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Thermarest Trail Lite

    also meine frau hat die normalgroße trail lite (nicht als frauenmodell), die ja bei thermarest auf der homepage auch als nicht gefaltet gerollt angegeben ist und die muss man definitv falten um sie in den packsack zu kriegen
    kann natürlich jetzt nicht 100% sicher sagen, ob das bei der large auch der fall ist, aber da die angabe der trail lite reg schon falsch ist bei tar auf der homepage, dann würd ich schwer davon ausgehen, dass die für die large auch falsch ist.
    ist im übrigen eine super matte, schön dick, nette farbe, angenehmes material..alles in allem top wenn man von dem etwas hohen gewicht absieht
    hoffe geholfen zu haben,
    moejoe

    Kommentar


    • Holzapfel
      Anfänger im Forum
      • 22.06.2008
      • 24
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Thermarest Trail Lite

      Ja danke, dann hoffe ich jetzt das ich sie bei dem Shop wo ich bestelle auch mit Packsack für den gefalteten Zustand bekomme. Hab mich nur gewundert weil die Säcke, die man für dieses Modell nachbestellen kann, nur für ungefaltete MAtten zu haben sind...

      Kommentar

      Lädt...
      X