Schließfächer/ BH Kiruna Schweden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post_it
    Neu im Forum
    • 14.06.2008
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schließfächer/ BH Kiruna Schweden

    Hallo Freunde des Rucksacks,

    Kann mir jemand bei der Frage behilflich sein ob es im Bahnhof Kiruna Schließfächer gibt, was sie kosten und wie lange das Gepäck maximal dort verstaut werden kann???


    Danke schon jetzt.

    Alex
    Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält!!!

  • Moltebaer
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 12327
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Schließfächer/ BH Kiruna Schweden

    Kann dir nicht direkt weiterhelfen, allerdings kannst du dir mit Bussgods Gepäck via Bus durchs Land zu einer anderen Station schicken lassen. In Kiruna ist natürlich auch so eine Station, von der du dein Paket dann abholen könntest. Wegen der Lagerzeiten nochmal nachfragen, sollte aber funktionieren, einige Leute nutzen den Dienst um sich für längere Touren Proviantpakete an Stationen auf ihrem Weg liefern zu lassen.
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: Schließfächer/ BH Kiruna Schweden

      Da gibt es wohl nur noch einen Wartesaal.
      Schliessfächer nicht mehr, Schalter auch nicht, und ich glaube mich zu erinnern nicht einmal einen Fahrkartenautomaten.
      Da diesen Monat die schwedische Staatsbahn die Strecke von Veolia wieder übernimmt kann sich das allerdings auch wieder ändern...

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Schließfächer/ BH Kiruna Schweden

        Wenn es am Bahnhof keine Schliessfächer mehr gibt, was ich mir durchaus vorstellen kann da der Bahnhof vor zwei Jahren schon recht tot war (Aber noch mit Schliessfächern) würde ich mich an die Busstation
        KIRUNA:

        Telefon 0980-141 41.
        Öppet mån–fredag kl 07.00–16.00.
        Låsbara förvaringsboxar, telefonautomat, restaurang, kiosk.
        wenden. Die Schliessfächer dort sind recht klein, soweit ich mich erinnere nur für einen Tag vorgesehen, aber dafür kostenlos (Ist aber auch zwei Jahre her dass ich dort war). Für längere Zeit findet sich sicher eine Möglichkeit bei der dort befindlichen Bussgods Umschlagstelle...

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar

        Lädt...
        X