Deuter Aircontact in GB

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DirkSa
    Neu im Forum
    • 17.05.2008
    • 7
    • Privat

    • Meine Reisen

    Deuter Aircontact in GB

    Hallo,
    ich hab mich in letzter Zeit mal nach nem Rucksack umgesehen und festgestellt, dass man Deuter Aircontact (Pro)-Modelle in England deutlich günstiger bestellen kann. Woran liegt das? Und ist das nur bei bestimmten Marken so?
    Hat jemand noch weitere Tips/Infos zu Bestellungen im Ausland?

    Schöne Grüße, Dirk

  • NRWStud
    Alter Hase
    • 02.05.2007
    • 2526
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Deuter Aircontact in GB

    Zitat von DirkSa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mich in letzter Zeit mal nach nem Rucksack umgesehen und festgestellt, dass man Deuter Aircontact (Pro)-Modelle in England deutlich günstiger bestellen kann. Woran liegt das? Und ist das nur bei bestimmten Marken so?
    Hat jemand noch weitere Tips/Infos zu Bestellungen im Ausland?

    Schöne Grüße, Dirk
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Überwiegend werden die Rucksäcke nur UVP angeboten, wobei ich bei Magic Mount oder Praxenthaler auch schon mal andere und deutlich günstigere Preise gesehen habe. Leider gab es die 20 % Aktion von Magic Mount nicht mehr, als ich mich für ihn entschlossen habe

    Ich habe aber mal im Netz gelesen, dass die Deuter AircontactRucksäcke speziell der 75+10 wohl nur 100 € im Einkauf kosten soll, dass die dann konsequent für über 200 € angeboten werden, ist dann natürlich etwas happig Bevor jetzt aber wieder Diskussionen anfangen, ja der Preis wäre für die Qualität berechtigt und ich bin mit meinem 75+10 voll zufrieden.

    LG

    Chris
    ...der für seinen 75+10 bei Ebay auch weit weniger bezahlt hat
    unser Blog HikingGear.de

    Kommentar


    • nauyaca
      Anfänger im Forum
      • 08.05.2008
      • 39
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Deuter Aircontact in GB

      Und ist das nur bei bestimmten Marken so?
      Nee, ich hab auch viele andere Dinge (Zelte, Schlafsäcke usw.) zur Zeit recht günstig hier gesehen, z. B. The North Face, VauDe.

      Wie das mit dem Bestellen aus Deutschland ist, weiß ich nicht, weil ich in England wohne, aber mir ist so, als hätte ich bei einigen Online-Shops auch Hinweise auf Bestellungen aus "Europa" gesehen, die Engländer scheinen sich dem gemeinsamen Markt etwas mehr zu öffnen.

      Bei diesem Laden hier gibt's ab 50 Pfund kostenlose Lieferung auf "den Kontinent", das ist allerdings in erster Linie ein Fahrradversand. Haben aber auch einige allgemeine Sport- und Outdoorklamotten / -zubehör. Hab da schon eine ganze Menge bestellt und war sehr zufrieden mit dem Service - und das will was heißen hier in England. Bei aller Freundlichkeit, man glaubt gar nicht, was die hier alles nicht auf die Reihe kriegen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X