Produkte von Husky

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • christianstolzmann
    Neu im Forum
    • 28.05.2008
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Produkte von Husky

    Hallo,

    ich bin neu auf dem Gebiet Outdoor und Campen. Ich habe mich einfach mal kurz hier in die Thematik eingelesen und musste feststellen, dass für einen "Anfänger" die erhältlichen Produkte recht vielseitig und zum Teil auch echt teuer sind. Klar ist mir durchaus bewusst, dass man doppelt kauft wenn man billig kauft. Dennoch bin ich der Meinung es muss einen guten Mittelweg geben zwischen Baumarktsachen und High-Tech-Equipment.

    Auf der Suche nach einem guten Allrounder-Schlafsack der im leichten Wintereinsatz (also auf der Hütte in Österreich) noch gut warm hält habe ich einige Sachen zur Auswahl gefunden. Hauptsächlich werde ich aber Sommercamper sein. Außerdem messe ich dem Gewicht nicht unbedingt eine prioritäre Funktion bei.

    Ich bin bei der Suche auf die Firma Husky gestossen. (Tschechische Herstellerseite) und war mit dem Angebot recht zufrieden.

    Leider findet man im Netz und auch hier wenige Informationen zu den Produkten, da die Firma einfach zu unbekannt ist.

    Ich habe mich für das Modell "Husky" und "Husky Lady" für meine Freundin entschieden. Heute sind die Sachen angekommen.

    Ich muss sagen die Verarbeitung ist sehr gut. Die Nähte sind super verarbeitet, das Material fühlt sich gut an, das Bauschverhalten ist für einen KuFa Schlafsack auch super (hab ich mit anderen im Outdoorladen verglichen - Mammut, Jack Wolfskin).

    Auch die bestellte Isomatte "Forte" mit 5cm ist super. Packmass und Gewicht gehen in Ordnung und aufblasen tut sie sich auch schnell.

    Zu den Langzeitqualitäten kann ich nix sagen, aber das kommt noch

    Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!!!

  • Rajiv
    Alter Hase
    • 08.07.2005
    • 3187

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Produkte von Husky

    Willkommen im Forum!

    Bitte die Forumssuche benutzen, da steht schon allerhand zu Husky.
    Da kann man sich an ein Thema welches passend erscheint dranhängen und hat dann den Vorteil, daß da andere Leute auch mehr Informationen finden, da diese dann gebündelt sind. Auch wenn es dann evtl. nicht im Schlafsack-Unterforum (sondern im Allgemeinen Ausrüstungsunterforum) steht.

    Beispielsweise:
    Wer steckt hinter Husky Outdoor ?

    Husky Produktpalette

    Rajiv

    P.S.: Husky-KuFa-Schlafsäcke sind nach meiner Erfahrung nicht unbedingt berauschend, da liefert Condor schon die besseren Schlafsäcke bei ungefähr gleichem Preis (allerdings sind einige Condor-Modelle nicht so modisch wie manche Husky-Modelle, was ich persönlich aber als nicht sonderlich wichtig empfinde).
    Zuletzt geändert von Rajiv; 04.06.2008, 22:16.
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

    Kommentar

    Lädt...
    X