Rondane Sep 2008 - Reisepartner?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Rondane Sep 2008 - Reisepartner?

    Nachdem ich diese Fotos noch einmal angeschaut habe ( http://forum.outdoorseiten.net/showt...hlight=rondane ), möchte ich im Herbst 08 gerne mal das Rondane Gebiet in etwa 1 Woche durchwandern.

    Da ich aus beruflichen Gründen nie mit absoluter Sicherheit einen Urlaub planen kann (d.h., es kann bis zum Schluss immer etwas dazwischen kommen), mache ich meine Touren fast immer alleine. Denn es ist für einen Reisepartner ja kaum zumutbar, wenn der andere plötzlich absagt.

    Trotzdem würde ich gerne mal eine Tour mit anderen Leuten machen. Im Prinzip kann ich mich da nur in eine Gruppe einklinken, die sowieso einen Trip macht.

    Falls also jemand im September dort hin will und mich *eventuell* mitnehmen mag, bitte melden.
    Zuletzt geändert von ; 13.07.2008, 17:00.

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Rondane Sep 2008 - Wo lang?

    Da ich - so wie es aussieht - alleine dort unterwegs sein werde, bitte ich noch einmal um ein paar Tips.

    Ich möchte dort eine ca. 7-tägige Rundwanderung machen. Habt Ihr eine Empfehlung, von wo nach wo ich laufen soll? (Möglichst schön und möglichst wenig überlaufen.) Und wo sind da gute Zeltplätze auf der Route...Rondane kann ja ziemlich steinig sein. Einstiegspunkt ist egal, da ich ein Auto zur Verfügung habe.

    Vielen Dank!

    Kommentar


    • Killer
      Fuchs
      • 07.11.2006
      • 1066

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Rondane Sep 2008 - Reisepartner?

      servus,
      magst du mich evtl mitnehmen?
      Müssten mal über nähere Details plaudern.
      Habe 3Wochen zeit ab 25.August.
      Zuletzt geändert von Killer; 30.07.2008, 16:23.
      Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        AW: Rondane Sep 2008 - Reisepartner?

        Killer:

        Ich habe gesehen, dass Du auch noch an anderer Stelle nach einem Reisepartner suchst. Vielleicht checkst Du diese anderen Optionen besser vorrangig, da man mit mir leider nicht vernünftig planen kann:

        http://forum.outdoorseiten.net/showp...1&postcount=17

        Es müsste sich wohl eine Gruppe finden, so dass einzelne Absagen nicht ins Gewicht fallen.

        Kommentar


        • OzExperijens
          Gerne im Forum
          • 22.07.2005
          • 93

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Rondane Sep 2008 - Reisepartner?

          hi!

          ich plane das WE 19. - 21. im rondane-gebiet unterwegs zu sein. allerdings auch nur geplant und es kann sich kurzfristig was ändern. falls du ebenfalls zu der zeit unterwegs sein solltest, könnten wir ja ein, zwei tage zusammen gehen.
          viele grüße!
          jens.

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #6
            AW: Rondane Sep 2008 - Reisepartner?

            Hallo Jens. Um die Zeit sind - glaube ich - Roene & Eumel, Anja & Freundin, usw. dort. Wird richtig voll da ;)

            Ich bin allerdings schon ein bzw. zwei Wochen vorher im Gebiet und werde am 19. schon nicht mehr da sein.

            Kommentar


            • karlson
              Dauerbesucher
              • 22.10.2005
              • 869
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Rondane Sep 2008 - Reisepartner?

              Zitat von Nat Bergtroll Beitrag anzeigen
              Wird richtig voll da ;)
              Und ich habe zwei Tage frei bekommen und bin deshalb dieses Wochenende von Donnerstag bis Sonntag auch da.
              Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

              Kommentar

              Lädt...
              X